Jump to content
Tesoro2

vermisse Login Datum !!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es war so schön wenn man auf die Profile ging und sah wann er das letzte mal ON war, wäre nett wenn man das wieder einführen könnte oder warum ist es nicht mehr vorhanden.Danke


Engelschen_72
Geschrieben

Es ist nachwievor vorhanden. Ich sehe, daß du zuletzt vor 38 Minuten online warst.


Geschrieben

stimmt du siehst die minuten, nicht wie früher das Datum


Engelschen_72
Geschrieben

Das wurde geändert. Sinn oder Unsinn sei dahingestellt.


katta001
Geschrieben

manchmal ganz interessant, geli....*zwinker*


zitronenkind
Geschrieben

nur stimmt es eben oft nicht ...


Engelschen_72
Geschrieben

Es stimmt im Regelfall dann nicht, wenn sich der User unsichtbar einloggt!
Dann wird das Datum des letzten sichtbaren Logins angezeigt


zitronenkind
Geschrieben

das dachte ich auch erst ... stimmt aber auch bei den anderen nicht so wirklich ...


Geschrieben

wenn sich der User unsichtbar einloggt!
Dann wird das Datum des letzten sichtbaren Logins angezeigt



Sorry das stimmt nicht ,wenn sich jemand unsichtbar einlogt ,wird als letzter Log in "vor einem Tag" angezeigt
Auch dann wenn sich das Mitglied Immer unsichtbar anmeldet


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich war irgendwann letzte Woche tagelang nicht sichtbar eingeloggt. Und es wurde als letzter Login "vor 5 Tagen" angezeigt, passend zu meinem letzten sichtbaren Login!

Vielleicht hakt das System da und ist fehlerhaft, so daß das nicht überall richtig angezeigt wird.
Ich kann`s nur von meinem Profil her beurteilen und da ist`s so, wie ich schrieb.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, ist bei mir genauso. Ich bin jeden Tag hier, logge mich auch jeden Tag (unsichtbar) neu ein. Aber als letztes Login-Datum wird bei mir "vor zwei Wochen" angezeigt - da hatte ich vergessen, beim Einloggen "unsichtbar" einzustellen.


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

also ich hab auch die Beobachtung gemacht, dass es mal stimmt, und mal nicht. Also eher bei anderen Profilen, wo ich sie online gesehen hab, aber trotzdem der letzte log-in länger her gewesen sein soll.

Eine Systematik, wann das stimmt, und wann nicht, hab ich nicht erkennen können. Da müssen die Entwickler wohl mal debuggen.


Kerl_38J
Geschrieben

naja, die Betreiber sitzen in HongKong, möglicherweise haben die chinesischen Programmierer die Zeitzonen vermurkst.


Geschrieben

naja, die Betreiber sitzen in HongKong, möglicherweise haben die chinesischen Programmierer die Zeitzonen vermurkst.



Das wird´s wohl sein :-)


Geschrieben

naja, die Betreiber sitzen in HongKong...

... aber die Server stehen in Ösiland.


Geschrieben

Und wann wird der Fehler nun behoben?


TodesFee
Geschrieben

ja, nicht nur du vermisst das. viele andere auch. was der unfug soll, hat bisher noch nie jemand hier erklärt. und damit meine ich jemanden vom fach und keinen user.
es ist ein ewiges durcheinander.....


Teladi
Geschrieben

Wahrschein für euch Frauen,wenn der Member lange nicht mehr on war
ist er/sie nicht aktiv und wird kaum noch angeschrieben.
Damit ihr Mädels eure Post besser bearbeiten könnt und nicht zuge-
müllt werdet.


zitronenkind
Geschrieben

Und wann wird der Fehler nun behoben?



so wie alle anderen auch ...


HeideHase
Geschrieben

Ich seh das auch öfter mal bei andern Profilen, hab das Profil heut morgen online gesehen und mittags steht letzter Login vor 5 Tagen..


×