Jump to content

Ist es grundsätzlich schwer...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jemanden kennen zu lernen???

OK wir sind auf dieser Plattform ziemlich neu, aber auf anderen Plattformen vertreten. Bisher waren entweder nur Fakes dabei ... oder es lag daran das wir nicht sofort zurück geschrieben haben, aber immerhin hat man auch noch ein Leben neben dem Internet....

Ist es bei euch auch so?


devilfire
Geschrieben

...irgendjemanden kann man immer kennenlernen, das bringt einen dann aber nicht wirklich weiter.

Aber grundsätzlich ist es nicht schwer


Geschrieben (bearbeitet)

, aber immerhin hat man auch noch ein Leben neben dem Internet....Ist es bei euch auch so?

Es wird Euch erstaunen, ja, ich wage zu sagen, das ist bei uns anderen Usern auch so.

Schaut Euch erst mal in Ruhe auf dieser Seite um. Lest ein bisschen im Lobby-Bereich, dort könnt Ihr viel entnehmen, was geht und wie hier die Dinge so laufen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dieser Seite. Ihr werdet schon im Laufe der Zeit Leute kennenlernen, die Euren Wünschen entsprechen.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

es geht nicht nur um diese Seite ich meine eigentlich so generell ....


Geschrieben

generell kann ich Deine Frage nicht nachvollziehen. Da sind die Menschen sehr unterschiedlich gestrickt, was ihre Kommunikationsfähigkeit angeht.


sleeping_beasty
Geschrieben

Oh ja, irgendjemanden kann man hier ganz leicht kennenlernen!
Schreibt einfach ein paar der Maenner an, die in ihrem Profil sagen, dass ihnen Alter und Aussehen egal sind.

Nur wenn man bestimmte Vorstellungen hat, dann ist das hier genauso leicht oder schwer wie ueberall sonst auch.


Geschrieben

ja ok da ist was wahres drin, also ich bzw. wir haben die ERfahrung gemacht, das wir zwar Leute kennengelernt haben, aber entweder waren das FAkes ... oder aber haben dann doch keine Lust mehr gehabt usw. usw.

Aber soll ja bekanntlich auch vorkommen


sleeping_beasty
Geschrieben

Seht das Ganze einfache ganz entspannt: frueher oder spaeter findet sich sicher was passendes - und wenn Ihr oft nicht gleich antwortet, heisst das ja umgekehrt auch, dass fuer Euch die Suche keine sonderlich hohe Prioritaet hat...

Uebrigens, wenn Ihr nach Frauen sucht, setzt auch ein nicht-FSK-18-Foto von Eurem ER mit ins Profil, das koennte helfen.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Pärchen auf solchen Plattformen wie dieser schwerer ist, jemanden kennenzulernen.

Denke mal, liegt schon viel am Markt. Es suchen halt nicht ganz so viele Leute Pärchen.


geilbinichgerne
Geschrieben

...aber entweder waren das FAkes ... oder aber haben dann doch keine Lust mehr gehabt usw. usw. ..



woher nehmt ihr bitte die kenntnis, dass ihr es mit fakes zu tun hattet???

.


Geschrieben

Kennenlernversuche via Telefon... Cam .... komisch wenn die Dame auf einmal mit etwas männlichem vor der Cam wedelt oder eine extrem männliche Stimme hat ... ist schon häufiger vorgekommen


onkelhelmut
Geschrieben

@tobiConny

ein Bekannter von mir ist ein Top Autoverkäufer, der geht in Frankfurt kurz über die Zeil um sich einen neuen Anzug zu kaufen, der hat mind. 10 - 15 neue Kontakte. Sei Bruder geht mind. 10 - 15 mal in eine Disse um einen neuen Kontakt zu bekommen, so unterschiedlich sind die Manschen.

Paare haben hier etwa so viele Chancen, wie ein einzelner Mann, schätze ich.

Im Profil nachschlagen, wenn Paare nicht dabei ist, ziemlich chancenlos.


Geschrieben

jemanden kennen zu lernen???

OK wir sind auf dieser Plattform ziemlich neu, ...
....
Ist es bei euch auch so?


Mit der Brechstange, so mal eben kurzfristig, funktioniert das hier wohl eher selten!

Das ist aber nicht neu, das war hier schon immer so, (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

Ganz sicher aber gibt es Chancen hier, wenn Ihr etwas Geduld usw....


Bumsfriedel
Geschrieben

Kann mir kaum vorstellen das es Paare genauso schwer haben hier zu Potte zu kommen wie ein einzelner Mann...

Paare sind doch immer gern gesehen


zaertlichespaar
Geschrieben

Kann mir kaum vorstellen das es Paare genauso schwer haben hier zu Potte zu kommen wie ein einzelner Mann...

Paare sind doch immer gern gesehen




Du must aber auch sehen das die "anforderungen" von paaren meistens doppelt oder höher sind als jene von Männern. Nein das soll jetzt nicht abwertent gemeint sein sondern ist einfach Mathematik! Ein paar sind nun mal 2 und jeder hat seine vorstellungen und manchmal sind diese beim paar auch nicht 100% die selben also fallen mehr Personen als bei einer soloperson!


NonneYvonne
Geschrieben

Es spielt eine große Rolle, was du unter "kennenlernen" verstehst

Wenn man keine gewissen Anforderungen hat und nur was fürs Bett sucht, ist das kein Problem.
Gerade als Frau oder Paar.


geilbinichgerne
Geschrieben

Kennenlernversuche via Telefon... Cam ....

ist schon seltsam... ich bin nun seit jahren hier, telefoiere erst dann mit jemandem, wenn ich ihn per mail sympathisch finde und der bildaustausch auch ein sympathisches gegenüber zeigte.

mache nix mit cam, telefonier auch nciht gleich. sehe aber meist nach 2,3 oder 4 mails, ob ich ein gegenüber habe, das ich angenehm finde. manchmal dann ein telefonat, oder auch nur ne sms.

von den dates, dich ich nach diesem alten procedere ausgemacht habe, gingen über die jahre nur ganz wenige schief in dem sinne, dass jemand nicht erschien und mich vielleicht veräppelt hat. vielleicht aber hatte er nur auf einmal bammel. soll ja vorkommen.

das heißt nicht, dass jedes date in der kiste endete, aber es heißt, dass die meisten treffen zustandekamen. ob sich dann mehr ergeben hat, oder nicht, steht auf nem ganz anderen blatt.

.


root82
Geschrieben

jemanden kennen zu lernen???


Als Mann schon. Als Paar oder Frau prinzipiell nicht. Die Frage ist, wie viel Zeit man zur Suche einer geeigneten Person aufbringen will und wie viel Mühe man sich gibt.


Bisher waren entweder nur Fakes dabei ... oder es lag daran das wir nicht sofort zurück geschrieben haben, aber immerhin hat man auch noch ein Leben neben dem Internet....


Wenn mir jemand nach 1-2 Monaten schreibt, dass er/ sie aus irgendwelchen Gründen keine Zeit hatte, dann akzeptiere ich das. Macht auch überhaupt nichts, denn die schnelle Nummer im nächsten Gebüsch suche ich nicht.

Allerdings lernt man keine Leute kennen, indem man nie antwortet und in ca. 70-80% der Fälle nicht mal das Profil des Schreibenden ansieht. So sieht nämlich die Realität hier aus ...


geilbinichgerne
Geschrieben

...

Allerdings lernt man keine Leute kennen, indem man nie antwortet und in ca. 70-80% der Fälle nicht mal das Profil des Schreibenden ansieht. So sieht nämlich die Realität hier aus ...


manchmal macht es schlicht keinen sinn, das profil anzusehen! wenn schon die steckbriefleiste zeigt, dass einige der grundbedingungen nicht stimmen, die mail auch nciht grad vom hocker riß, warum dann noch das profil ansehen?

durchs nciht draufgehen könnte derjenige ja vielleicht mal auf die idee kommen, dass er doch besser
die im profil benannten no-go's beachtet hätte.... schließlich soll man die hoffnung auf gelegentliche lerneffekte nicht ganz aufgeben


.


×