Jump to content

Poppen.de Team Mitglieder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

ist es hier normal, dass sogar Mitglieder vom Poppen.de Team einen anschreiben und auch "relativ aufdringlich" sind? Mich hat einer angeschrieben, der eig auch gar nich durch meinen Filter kommen sollte/könnte, hatte ihn darauf hingewiesen und in der nächsten PN kam dann ne Anfrage nach einem Date zum unverbindlichen Kaffeetreff -.- Sowas hätte ich von den Standard-Männern hier erwartet, aber nich vom Poppen.de Team. Da muss man ja "Angst" haben, dass man sich mit denen treffen muss, um hier nich gelöscht zu werden lol (Scherz). Find ich auch jeden Fall nich grad professionell.


Geschrieben

Hallo azubine_93

was sind den Standard Männer

Die Männer& Frauen des Teams sind Menschen. Sind hier, auch weil sie was suchen (gesucht haben). Was ist denn daran so erwähnenswert?

Wenn du ihn nicht willst, ein nein respektiert die Mehrheit der Männer, auch wenn hier oft nur die Negativbeispiele zu lesen sind. Nur schlechte Nachrichten sind welche...

Halkyonia


Geschrieben

das geht ja mal gar nicht - das solltest Du sofort melden!!!


Engelschen_72
Geschrieben

Eine Frage nach `nem Kaffeedate ist aufdringlich?
Was sind "Standardmänner"
Und warum darf ein Mann, der zum Team gehört, nicht hier suchen


LieberPöserWolf
Geschrieben

du nimmst mir die Worte aus dem Munde Geli.


Geschrieben

[sB]Natürlich dürfen auch Teammitglieder mit anderen Usern kommunizieren. Falls das Schreiben Anlass zu Beschwerde gibt richte Diese bitte per ticket an den Support.



Thread closed

DM[/sB]


×