Jump to content
Engelschen_72

**Anzeige letzter Login fehlerhaft**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Die neue Anzeige des letzten Login`s funktioniert nicht richtig!
Und es geht in diesem Thread NICHT darum, daß diese neue Anzeige daneben ist!


Ich war eben für ca. 15 Minuten sichtbar eingeloggt. Beim Profilaufruf wurde beim letzten Login "Jetzt online" angezeigt.

Gehe ich auf den unsichtbaren Status und rufe dann mein Profil auf, dann steht beim letzten Login "vor 15 Stunden".




bearbeitet von Geile72
Geschrieben

einer meiner Freunde mit dem ich mich seit gestern sehr intensiv austausche , war vor 4 Tagen das letzte mal on...laut System.
ich bin jetzt mal bewußt offline unterwegs, um zu schauen über welchen Zeitraum das System es mitmacht.


hotkilli
Geschrieben

Bei mir steht:

letzter login vor einer Woche

Dabei bin ich täglich mehrmals unsichtbar hier unterwegs....


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat man versucht zu erklären, das es NUR (richtig) funktioniert, wenn man sich RICHTIG ein- bzw.ausloggt...naja..und wieder einloggt..
Problem..man muss dann auch die Cockies löschen, wenn es nicht automatisch geht.
Wobei es ein kleines Script gibt...mittels dem man "befehlen" kann, das sich die Cockies AUTOMATISCH nach ??? Minuten (nach dem ausloggen) zu löschen haben
ich bin nur der Ansicht, das reichen müßte, wenn man das kleine Lämpchen klickt...aaaaaaaaaaaber das ist leider nur ein Wunschtraum


bearbeitet von lemonia
Engelschen_72
Geschrieben

Bei mir steht:

letzter login vor einer Woche

Dabei bin ich täglich mehrmals unsichtbar hier unterwegs....


DAS ist ja auch kein Fehler!
Wenn du dich nur unsichtbar einloggst, dann zeigt er auch nur das Datum des letzten, sichtbaren, Logins an!
Unsichtbare Logins werden nicht gezählt.


rita07
Geschrieben

Geli, das kann auch nicht sein. Ich bin seit Jahren grundsätzlich mit der roten Laterne unterwegs. Bei mir wird meistens "vor einem Tag" angezeigt.


Geschrieben

Dann melde das bitte mal an die Kollegen im Support Center, Rita.

Bei mir funktioniert die Anzeige jedenfalls so - obwohl ich täglich (unsichtbar) on bin, wird als letzter Login "vor 2 Wochen" angezeigt, weil ich da durch einen PC-Neustart gezwungen war, mich hier neu einzuloggen und für einen kurzen Moment "sichtbar" war.


Engelschen_72
Geschrieben

Das was du beschreibst ist dann ein Fehler@Rita, denn es sollte so sein, wie ich es beschrieb


rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Na gut, Cara, dann werde ich das mal dem Support melden. Obwohl mich diese Angabe nicht wirklich stört.

Super, Geli, dann zeigt es bei mir "letzter Login 2007" an. Fehlt dann nur, dass ein Admin mein Profil wegen Nichtbenutzung löscht. Dann haue Dich, meine Lieblingsolle.


bearbeitet von Rita07
×