Jump to content

Das löschen meiner Suchanzeige

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde,
das ist mir noch nie passiert, meine Suchanzeige bei Er sucht Sie ist gelöscht worden weil ich keine FSK 18 Freischaltung habe.
Was hat die Tatsache das ich die nicht habe mit meiner Suche zu tun? Ich hab schon dutzende male ähnliche Texte geschrieben und nie Probleme mit Offiziellen gehabt.
Ich kann nicht glauben das das Schikane ist um mich zum bezahlen zu kriegen, ich hab doch auch ein für andere FSK 18 Bild auf meinem Profil und zahle selber nicht.
Darf man(n) bestimmte Formulierungen nicht gebrauchen und ich hab bis jetzt immer Glück gehabt?


Engelschen_72
Geschrieben

Wie wär`s den Mod anzuschreiben, der die Anzeige gelöscht hat?
Nur derjenige kann dir letztendlich erklären, WARUM er die Anzeige gelöscht hat!


Geschrieben

Danke, hab ich schon, bin einfach baff und komm mir im Moment vor wie im falschen Film.
LG


Geschrieben

FSK 18 Bilder können nur durch User gesehen werden, die sich den Unfug gekauft haben.
Texte sind ohne Filter ersichtlich, daher müssen sie FSK 16 sein.


Geschrieben

Aaaaaahhh, dann hab ich vielleicht die falschen Worte verwendet?!


Geschrieben

[sB]So ist das, da du den MOD auch entsprechend angeschrieben hast schliesse ich



DM[/sB]


×