Jump to content

Prozentuales Verhältnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.
bislang war das überwiegend alles heiße luft.



Wenn Du das als allwissende Instanz so siehst.

Du weißt natürlich als Frau deutlich besser darüber bescheit, wie es ist hier als Mann zu suchen.

Du kannst es natürlich auch beurteilen, ob es hier Fakeprofil gibt oder nicht.

Weil Du bist eine Frau und die haben hier ja bekanntlich immer recht.

Ich habe übrigens nie behauptet, das Männer unschuldig sind.

Du verweist auf niveaulose Mails von Männern, meinst Du das die von frauen soviel besser sind?

Es gibt hier mehr als genug Profile, wo Frau im schnitt mit weniger als 100 Zeichen auskommt.

Es gibt hier auch Frauen, die betrefflose Nachrichten mit "lasse mal 10 Punkte" da schreiben.

Mir ging es in den Beiträgen grundsätzlich darum, das das Verhältnis nunmal einfach verzerrt ist.
Weswegen der Großteil der Kerle einfach auf der Strecke bleibt während wirklich jede Frau hier die Auswahl hat.

Das Dich das als Frau nicht stört ist klar, als Mann stellt sich halt immer die Frage warum man sich das antut.

Die vermeintlich sexuell größere Offenheit sehe ich nur teilweise, das kommunikative Niveau hier bei vielen sehr bescheiden.


Geschrieben

Spielt doch überhaupt keine Rolle vieviel Prozent von W/M/TV etc..

Die Verbalerotiker aussortieren, dann bleibt noch genug Raum für sehr viel Spaß.

PS: Habe hier schon sehr viele nette Date's in den letzten 14 Tagen gehabt.

LG. @all Herfy


Geschrieben

.
@ shiva

da ich mich in meinem post speziell zu @ rotemangos meinung ausgelassen hatte, klang das natürlich anders,
als wenn ich hier ein allgemeines statement geschrieben hätte.

wenn ich auf eine meinung antworte, in der frauen als ängstlich, wenig entscheidungsfähig und kleopatrahaft geschildert werden oder als internetabhängiger als männer - bei gleichzeitiger aussage, dass männer ne höhere pc-affinität hätten, dann gehe ich auf diese aussagen ein und labere keine allgemeinplätze mit ständiger erwähnung von ausnahmen daher.




@ herfy

wie oben schon gesagt: bin genau deiner meinung! das zahlenverhältnis ist in dem moment
nicht mehr wichtig, in dem die spreu vom weizen getrennt ist.

und ja: man kann hier echt nette leute kennenlernen - real meine ich...



.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit Männern, die mich interessieren, setze ich mich durchaus intensiv auseinander.

Und ich versuche stets, vorher zu selektieren, ob mir der Sex mit diesem Mann Spaß machen würde.

Ich lese alles, was mir geschrieben wird und versuche, mir daraus ein Bild zu machen, ob es mit ihm passen könnte (sofern man überhaupt etwas erfährt, das ist die Krux dabei).
Ich sehe das so, ist es kein kommunikativer Mensch, egal ob schriftlich oder mündlich, wird der Sex mit ihm auch nicht passen.
Kann ja sein, daß dann der Sex für mich ebenso karg ausfällt wie das Zuvor.

Vielleicht sehe ich das ja auch zu eng, kann sein.
Aber ich denke so.
Mich würde mal interessieren, wie andere darüber denken bzw. was für Erfahrungen gemacht,
aber sorry, falls das jetzt zu sehr abdriftet.
Dann bitte ich im voraus um Entschuldigung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe das auch so: Maenner mit Phantasie und Vorstellungskraft koennen meist nicht nur gut schreiben...


Geschrieben

hier ist definitiv platz für schöne begnungen.man muss nur selektieren.

@geilbinich......


Geschrieben (bearbeitet)

... Maenner mit Phantasie und Vorstellungskraft koennen meist nicht nur gut schreiben...



verhält sich auch das reziprok proportional?
demnach sind frauen, die den "nein danke" button bevorzugen besonders gut im bett?
oder wissen frauen, die gut poppen....dass sie sich beim schreiben keine mühe geben müssen????

bzw: mir ist aufgefallen, dass die frauen, die nägel mit köpfen machen, weder romane schreiben und schon gar keine verlangen.
da haben die gar keine zeit für .... )))))



aber stellen wir uns doch die sache mal anders herum vor....

frauen würden männer belagern wie motten das licht....




bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Popcorn:
Vielleicht testen diese Frauen einfach gnadenlos alles durch, und wenn´s nix war, dann tschö...

zweifelsohne auch eine Methode.
Ob sowas aber der große Bringer ist, weiß ich auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

hab da gerade was ergänzt


ich glaube, dann würde das licht ausgehen...


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

.
als wenn ich hier ein allgemeines statement geschrieben hätte.



Nach meinem empfinden schreibst Du aber so, als ob Deine Erfahrung allgemeingültig wäre.

Das Du nicht unter die beschriebenen fällst mag ja sein, aber das heißt nicht, das es nicht auch andere hier gibt.





wie oben schon gesagt: bin genau deiner meinung! das zahlenverhältnis ist in dem moment
nicht mehr wichtig, in dem die spreu vom weizen getrennt ist.

und ja: man kann hier echt nette leute kennenlernen - real meine ich...



Alles gut und schön, will ich auch gar nicht bestreiten. Nur das Thema war nicht ob man hier Leute kennenlernt oder nicht. Es ging um das Zahlenverständis.

Daher halt Thema leider verfehlt.


Geschrieben

wer hier das thema verfehlt hat..........


Geschrieben

Maenner mit Phantasie und Vorstellungskraft koennen meist nicht nur gut schreiben...



woher weißt Du, daß ich gut schreiben?? kann


Geschrieben

@ tabularasa

ich denk schon auch in die gleiche richtung wie du...

hab mal nen mann mit leerem profil und ultrakurzem anschreiben gefragt, ob ich daraus nun
schließen könne, dass er sich im bett auch so wenig mühe geben und sich ebenso kurz fassen würde

ähemmmm, was soll ich sagen... die reaktion darauf war dann nicht mehr kurz....

.


Geschrieben

bist sicher, dass du schon im 3. jahrtausend angekommen bist????

ich kann dazu nur sagen, dass ich noch nie jemanden bei nem date einfach versetzt habe, weil mir auf einmal die muffel ging. umgekehrt haben das schon mehrere männer geschafft! klar, dass ein date mal platzen kann, aber dann sagt man wenigstens bescheid.

ach und es sind also die armen, armen wenig selbstbewussten männer, die c&p anmachen schicken??? und ich dachte immer, es seien die faulen, die sich für so doll halten, dass sie sich nicht die mühe für einige sätze machen wollen!

jede frau zur kleopatra zu erheben, nur weil sie inzwischen nach hunderten von 'hi!' oder 'ey figgn' mails 'hochmütig' reagiert, zeugt vom mangelnden verständnis der anderen seite!

und warum es dann die frauen sein sollen, die sich für jahre in der virtuellen welt verfangen, wo du doch postulierst, dass männer eine höhrere affinität zum pc haben, entbehrt auch jeder logik!


vielleicht solltst mal an deinem männer-frauen-bild arbeiten!
da scheint einiges seltsam verschoben zu sein!





hat natürlich immer mit dem jeweiligen menschen zu tun, ob er zurückschreibt, oder nicht. meine handhabung ist es, auf persönlich gehaltene mails zu reagieren, auf die einwortmails etc. eher nciht (mehr).

dann darf ich dir entgegenhalten, dass ich früher manchmal nen mann angeschrieben habe, aber oft so fiese antworten bekam, dass ich das wieder eingestellt habe. die art antworten:' sei doch froh, wenn einer gnädig ist und dich f..... - ich such mir was besseres aus dem angebot hier' brauch ich echt nicht und der verweis auf den 'katalog' zeigt, dass es wohl keine unterschiede in der erwartungshaltung gibt.

würde gern mal öfter jemandem die chance geben! doch da so viele die no-go's nicht akzeptieren und z.b. eben doch gebunden sind, machen das nciht gerade zu einer leichten übung...

.



das es nicht wenige männer hier gibt die außer einzeiler nichts zu stande bringen ist ja bekannt.habe selbst ne gute freundin die sich hier mal angemeldet hat.und viele der mail die sie bekam waren echt dumm und einfallslos.

aber darum geht es ja nicht.interessant ist die frage weshalb sich viele frauen einfach nicht trauen mann anzuschreiben ? liegt es vielleicht nicht auch daran das es viele frauen trotz emanzipation immer noch nicht gelernt haben mit einem korb umzugehen ?

kommt natürlich vor das nach 1-2 mails von einer seite die chemie nicht da ist.aber dann wäre es höflich das dem anderen auch zu sagen statt einfach nicht mehr zu antworten.

frau darf und sollte auch einen etwas anderen anspruch haben als männer.aber nicht nur hier gibt es einige die einfach nur ihren marktwert testen wollen.oder noch schlimmer,denken sie finden hier deeeen perfekten kerl.

mal etwas abstriche machen und sich auf das konzentrieren was wirklich zählt.jemand ne zweite chance geben.und für die herren hier,einfach mal mehr mühe geben beim antexten und vorallem höflich und respektvoll sein.


Geschrieben



hab mal nen mann mit leerem profil und ultrakurzem anschreiben gefragt, ob ich daraus nun
.



Das erinnert mich an den Ausspruch über einen langen Brief, den man nur verfasst, weil für einen kurzen die Zeit fehlt.

Wem auch immer Du dieses Zitat zuschreiben möchtest (von Voltaire bis Goethe hast Du ja eine recht breite Auswahl), es könnte in Einzelfällen ja etwas dran sein.


Geschrieben

Die Chance auf ein reales Date ist ja fast mit der Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns vergleichbar.



Glückwunsch, aber das ist wohl nur ein Dreier. Bei sex richtigen hast du eine Affäre.

Aber mal im Ernst..., glaubst du, man könnte das hier rausfinden, wo poppen.de nicht mal weiß, hinter wievielen Frauen- oder Paarprofilen eigentlich nur Männer ihrern Spass nachgehen? Wo wir wieder bei dem Thema sind: Wie anonym doch das Internet ist!


Geschrieben

@Topic bekommste nie raus denke ich

@ tabularasa

hab mal nen mann mit leerem profil und ultrakurzem anschreiben gefragt, ob ich daraus nun
schließen könne, dass er sich im bett auch so wenig mühe geben und sich ebenso kurz fassen würde

.



dazu mal ..wieso soll man auch alles mögliche von vornherein in sein Profil klatschen (und bei mancher Lebensgeschichte hier frag ich mich echt ...ähhm ja wen juckts?)....manch einem solls noch gefallen NACHDEM man einen Kontakt aufgenommen hat was vom anderen zu erfahren ~ SKANDALÖS...und wer erst mein halbes leben kennen muss das er mich anschreibt --_NEXT THX!


Geschrieben

Es ist sicherlich schwierig das von allen "Falschangaben" bereinigte prozentuale Verhältnis herauszufiltern.

Vergleicht man die Datechancen mit einem Lottogewinn, kommen auch noch die regionalen Verteilungsverhältnisse hinzu, die ja ziemlich unterschiedlich ausfallen.

Das müsste wohl bedeuten, dass es in manchen Gebieten sehr viele Lottogewinner geben muss...

Man kann sich also wohl nur auf ungefähre Schätzungen verlassen.
Wie heisst es doch:
Auf jede Frau mit Kurven kommen zehn Typen mit einem Geraden-
wahrscheinlich kommt das auch wohl auch etwa auf dieser Seite hin.


×
×
  • Neu erstellen...