Jump to content

An Alle User: Bitte Nachrichtenflter in Bezug auf TS überprüfen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Wichtiger Aufruf an alle User! Bitte überprüft Eure Filter!

Mir ist aufgefallen, dass sehr sehr viele User hier Transsexuelle Profile geblockt haben.
Das scheint aber nicht immer daran zu liegen, dass dieses wirklich beabsichtigt war. Denn wenn ich beispielsweise auf entsprechenden Userprofilen bin, wo ich praktisch geblockt werde, weil ich ein TS Profil habe, erhalte ich sehr oft kurz danach eine Mail von den entsprechenden Usern, die dann meistens sagen, dass sie gar nicht transsexuelle User blocken wollen. Es ist dann aber doch die Praxis. Deshalb mein Aufruf!

LG S4ftschubse


Geschrieben

Also bei uns müsstest du durch den Filter kommen!


Geschrieben

[sB]Neben dem Aufruf an die User würde ich auch einmal ein Ticket an den Support senden.

Nur dort kann ein eventueller Fehler festgestellt werden


DM[/sB]


cheeta030
Geschrieben

Wenn Unser bestimmte Profile blocken, dann wird es schon seine Richtigkeit haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Profile ohne Zutun und demnach automatisch geblockt werden.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich ganz genauso wie Cheeta!
Und gleichzeitig sehe ich das ganze irgendwie auch als "Werbethread" für`s eigene Profil!


bearbeitet von Geile72
MannohneSusi
Geschrieben

Danke für den Tipp, aber mein Filter ist genauso eingestellt, wie ich es will!
So kann ich mir unfreundliche Antworten ersparen.




Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Igendwo hat Sie ja recht,jemand der sich nicht so sehr mit dem Thema TV/TS auseinandersetzt und dann hier bei P.de einen Accound erstellt wird,wenn dann gleich beides blocken.
Für mich gab´s bisher Keinen unterschied ob TV oder TS weil mir auch nie jemand den Unterschied erklären konnte und ich habe einige TV/TS angeschrieben um mehr zu erfahren nur leider konnte mir keine/r der gefragten Auskunft geben.
Bin froh dass mir dann hier im Forum ein TV erklärte (Thread ist noch vorhanden) was der Unterschied ist und nun sehe ich die Sache mit anderen Augen.


bearbeitet von schlecker1oo
Geschrieben

meine Filtereinstellungen sind o.k. so wie sie sind.


TodesFee
Geschrieben

Wenn Unser bestimmte Profile blocken, dann wird es schon seine Richtigkeit haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Profile ohne Zutun und demnach automatisch geblockt werden.




sehe ich auch so - klingt eher wie verfolgungswahn


Geschrieben

es erschließt sich mir nicht so ganz warum eine post -op dann noch ein TS profil führt? Ist doch abgeschlossen die ts Thematik und nun Frau. Kein Vorwurf nur etwas Irritiert.


SieheteroErbi
Geschrieben

Unsere Filtereinstellung ist auch OK so wie wirs eingestellt haben.


Goth1987
Geschrieben

Ich hab mich noch nicht näher mit TS/TV beschäftigt gehabt, ich weiss nur, dass ich nach Niemandem suche der männliche Geschlechtsorgane hat oder hatte. Habe mich ein wenig belesen und festgestellt, dass auch TS/TV in diese Gruppe durchaus mit hineingehören. Desshalb überarbeite ich gerade mein Profil entsprechend... Ohne den Tread hätte ich as wohl nicht. Aber zum Thema: Liebe Eröffnungsposterin, du wohnst mir zu weit weg =)


Geschrieben

Ist doch abgeschlossen die ts Thematik und nun Frau. Kein Vorwurf nur etwas Irritiert.



Das stimmt auch wiederum,dann gilt,"was ich nicht weiß,macht mich net heiß"


cheeta030
Geschrieben

es erschließt sich mir nicht so ganz warum eine post -op dann noch ein TS profil führt? Ist doch abgeschlossen die ts Thematik und nun Frau. Kein Vorwurf nur etwas Irritiert.

Du hast Recht, diesbezüglich wurde ich sozusagen schon mehrmals "gerügt".

Letztlich war dies wohl ein Fehler von mir, ich habe halt nicht aufgepasst und kann das Geschlecht nur durch Löschung und erneuter Registrierung ändern.
Zumindest vorerst möchte ich nicht löschen, da dann auch meine Premium weg wäre.

Ich weiß, wenn ich ein Formular ausfülle, in welchem nach männlich oder weiblich gefragt wird, dann kreuze ich auch weiblich und nicht männlich an oder schreibe extra TS dahinter.
Letztlich habe ich die verschiedenen Möglichkeiten durchgeklickt und habe nicht Acht gegeben.
Somit belasse ich vorerst alles beim Alten oder ich könnte vielleicht mal über den Support nachfragen, ob der Eintrag durch diesen geändert werden kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Heisst TS Tiersex ?


Igendwo hat Sie ja recht,jemand der sich nicht so sehr mit dem Thema TV/TS auseinandersetzt und dann hier bei P.de einen Accound erstellt wird,wenn dann gleich beides blocken.
Für mich gab´s bisher Keinen unterschied ob TV oder TS weil mir auch nie jemand den Unterschied erklären konnte und ich habe einige TV/TS angeschrieben um mehr zu erfahren nur leider konnte mir keine/r der gefragten Auskunft geben.
Bin froh dass mir dann hier im Forum ein TV erklärte (Thread ist noch vorhanden) was der Unterschied ist und nun sehe ich die Sache mit anderen Augen.


das ist doch nicht dein ernst ,oder?


bearbeitet von BiMann67Unna
Geschrieben

Heisst TS Tiersex ?



das ist doch nicht dein ernst ,oder?




die Abkürzung kenn ich auch so ...............
Daumen runter


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Daumen runter


Bevor man hier den Daumen runtermacht, sollte man sich mal etwas kundig machen! Dazu hätte es schon gereicht das Eingangsposting richtig zu lesen!
Da steht es ganz klar!

... sehr sehr viele User hier Transsexuelle Profile ...


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Hallo zusammen,

eigentlich ging´s der TE ja nur um einen Hinweis zu Profileinstellungen.

Bevor das daher hier in eine umfangreiche Diskussion zum Thema TS/TV/etc "ausartet", schließe ich an dieser Stelle.

Danke an die TE für den Hinweis und euch allen einen angenehmen Feiertag.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


×