Jump to content

Poppen.de und Linux - Ich habe ein Problem beim Maximieren von Userbildern. HILFE!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe User,

ich nutze u.a. Linux Ubuntu mit Chrome und Firefox.

Wenn ich ein Userprofil öffne und ein Foto anklicke um dieses in groß zu sehen bleibt es nicht in der Großansicht sondern springt sofort zurück und bleibt minimiert im Profil. Ich habe schon den PopUp-Blocker und den Werbeblocker deaktiviert aber das Problem bleibt.

Kennt Ihr das?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG
S4ftschubse


Geschrieben

^^Bei technischen Problemen gibt es die Hilfe - Funktion und dort kannst Du Dich an den Support wenden^^


Sexlustig112
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke das ist die "sicherung" gegen bildersammler. mach doch mal einen rechtsklick auf das geöffnete profilbild.- schwupps isses weg. so isses bei meinem ubuntu.


bearbeitet von Sexlustig112
×