Jump to content

Profilbild nicht sichtbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem Profilbild. Gestern haben wir 2 Bilder hochgeladen, eines dann als Vorschaubild ausgewählt. Dieses sollte zugeschnitten werden , was auch gemacht wurde.

Aber so wie ich das sehe steht da immer noch "Kein Bild vorhanden"...

Was muss denn noch aktiviert werden...??

Danke mal im voraus...



Hä?

Hier im Forum sieht man das Bild.


bearbeitet von Betty_S
Fi_mia
Geschrieben

Also ich sehe 2 Bilder in Eurem Profil!


unrealised
Geschrieben

@Betty_S:

Ruft euer Profil auf und drückt, wenn die Bilder noch immer nicht sichtbar sind bei euch, folgende Tastanekombination:

"STRG + F5"

oder auch

"STRG + R"

Das dürfte helfen.

P.S.: Ich sehe zwei Bilder


Geschrieben

@Betty

Habe mal neugierig geschaut,also ich sehe auch 2 (Tolle) Bilder.
Wenn ihr allerdings 2 neue hochgeladen habt,dann wird es leider halt einige zeit dauern und müßt euch etwas gedulden.

Aufjedenfall muß ich ja mal echt sagen das du wirklich sehr Hübsch bist und eine klasse Ausstrahlung haßt,könnte glatt meinen das du eher 40J. alt bist,daher mein volles/voller Kompliment/Respekt !!!


LG fackel77


Geschrieben

Vielen Dank Leute!

Die Bilder sind drin, ja...aber das Profilbild an sich nicht, oder?


unrealised
Geschrieben

Vielen Dank Leute!

Die Bilder sind drin, ja...aber das Profilbild an sich nicht, oder?



Das Bild, was ich hier sehe, ist in vergrößerter Form in eurem Profil sichtbar. Es schaut so aus, als das alles so läuft und funktioniert, wie es sein sollte.

In eurem Profil sind zwei Bilder sichtbar hinterlegt, kein Hinweis, das weiter Bilder folgen werden (wírd geprüft). Beide Bilder sind klickbar und öffnen sich auch in einem Popup.



Geschrieben

Das Bild , was du hier siehst...sieht man das auch, wenn man nach meinem Benutzername sucht?


unrealised
Geschrieben (bearbeitet)

@Betty

eindeutig "JAAAAA"


Betty_S-Suchergebnis.jpg


bearbeitet von unrealised
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Scheisse... :-)

DANKE!!!

Nen Besseren Beweis gibts nicht :-D


bearbeitet von Betty_S
SeuteDeern001
Geschrieben

Klasse Austrahlung!


unrealised
Geschrieben

Ja Scheisse... :-)



Wieso das denn?

Ich find das Bild gut, hat was, vor allem das lächeln.....


Geschrieben

Ja Scheisse im Sinne von "GEIL" ...
:-D


×