Jump to content
Morla

Avatarbild im Forum

Empfohlener Beitrag

Morla
Geschrieben

Hallo zusammen, auf die Gefahr hin das es schon tausend mal gefragt wurde:
Kann ich ein anders Bild als Avatarbild im Forum verwenden als in meinem Profil? Bzw kann man einstellen das keins erscheint? Mir gefällt das nicht, das es automatisch so gemacht wird.


Engelschen_72
Geschrieben

Das geht leider nicht bzw. nicht mehr!
Es erscheint automatisch das öffentliche Bild als Avatar. Hilft nur das Verschieben in die geheime Galerie.
Und dafür benötigst du einen Bezahlaccount!


Morla
Geschrieben

Danke für die Antwort Geile.

Das ist ja echt blöd. Irgendwie komisch wenn man im Forum mal was ernsteres oder so diskutieren will und neben dem Beitrag prangt dann der Poppes.
Ein Profil öffnet man ja aus eigener Entscheidung, aber ich muss meinen Hintern ja nicht jedem Aufzwingen, auch wenn´s ein kleines Bild ist.

Mh, dann muss ich mir was einfallen lassen....


Geschrieben

Die poppen-Welt hat schon schlimmeres gesehen, da musst du dir keine Gedanken machen .
Wobei ich wegen "schlimmeres" dein Bild/deine Kehrseite nicht abwerten will


Morla
Geschrieben

Die poppen-Welt hat schon schlimmeres gesehen, da musst du dir keine Gedanken machen .
Wobei ich wegen "schlimmeres" dein Bild/deine Kehrseite nicht abwerten will




..na darum möcht ich auch ausdrücklich bitten!


in10thief
Geschrieben

Du kannst das Foto zuschneiden, für den im Forum sichtbaren Bildausschnitt z.B. nur den Kopf oder etwas kaum Erkennbares nehmen. Das Gesamtbild bleibt dennoch für jeden, der dein Profil aufruft, sichtbar.


Geschrieben

.

Irgendwie komisch wenn man im Forum mal was ernsteres oder so diskutieren will :




bist du sicher das du mit diesem Ansinnen bei Poppen richtig bist ???????????????


Morla
Geschrieben (bearbeitet)

Kurvigrund: Danke für den Tipp !!! Das ist ne gute Lösung. Ich hab es eben zugeschnitten, aber hier seh ich noch das gesamte Bild ?? mh. Schade, das wäre echt klasse wenn das klappen würde. Hab es nun ein paarmal versucht. Ausgelogt, wieder eingelogt...



bist du sicher das du mit diesem Ansinnen bei Poppen richtig bist ???????????????



lach...na ich hatte nich vor den Sinn des Lebens hier zu suchen, eine Zeile aus dem Talmut zu diskutieren oder eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Aber es geht im Forum ja nicht immer nur um´s knattern.
Keine Sorge also, ich bin hier schon richtig


bearbeitet von Morla
in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sehe den Kopf. Das Zuschneiden hat geklappt. Um es selber sehen zu können, müsstest du mal F5 drücken oder Cache und Cookies löschen.
Freut mich, dass ich helfen konnte.


bearbeitet von kurvigrund
Morla
Geschrieben

Kurvigrund, es hat geklappt, ich habe F5 gedrückt und schwupp hab ich auch nur noch den Kopf gesehen. Ach bist Du clever Danke nochmal, jetzt kann ich mit der Lösung sehr gut leben!


linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Danke für die Hilfe kurvigrund

Da das Problem der TE gelöst wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×