Jump to content

Mitglied wurde zur echtheitsprufung aufgefordert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey habe ne kurze frage auf einmal ist ein User mit dem ich mich echt gut unterhalten habe komplett durchgestrichen in meinen Nachrichten . Wenn ich im Forum auf eine. Alten Post gehe. Steht dort Mitglied wurde zur echtheitsprufung aufgefordert . Ist das etwas was poppen immer mal wieder automatisch macht oder handelt es sich mehr um User die der Meinung sind das es ein Fake ist und sowas anfordern ? Lg und danke für die Hilfe


linguafabulosa
Geschrieben

Beide Möglichkeiten sind denkbar.

Zum Einen können User vom Support ohne expliziten Anlass zum Echtheitscheck gebeten werden, zum Anderen auch aufgrund von Meldungen anderer User.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×