Jump to content

Loginproblem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mich nicht mehr über die Startseite einloggen sondern nur noch über das Forum. Komme auch nicht auf mein Profil. Fehlertest durchgeführt war aber alles O.K.
Wer kann mir weiterhelfen?


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Prisma65

ich kann dir leider nicht helfen, habe aber auch das Problem.
Kein Zugriff auf mein Profil, dort kann ich mich nicht einloggen.

Im Forum eingeloggt bin ich trotzdem.

Korrektur: ich habe (Opera) alle Internetspuren gelöscht, jetzt kann ich mich einloggen.

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
SeuteDeern001
Geschrieben

Habt ihr schon versucht die cookies und das Caché zu löschen?
Wahlweise könntet ihr auch nochmal folgendes probieren:
Ladet euch mal über Google (Freeware- kostenlos) den CCleaner runter und startet diesen.
Seit ich ihn kenne und installiert habe, funktioniert es wieder!
was ausserdem manchmal hilft ist die F5 Taste ( aktualisieren)
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen


Geschrieben

Danke ihr beiden für die Hilfe.

Dank CCleaner läuft jetzt wieder alles

mal schauen wie lange


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

wenn es nicht mehr funktioniert, den Cleaner dann immer neu starten!

Es freut mich, das ich dir helfen konnte


P.S: es ist auch eine Registy mit dabei!


bearbeitet von SeuteDeern001
TodesFee
Geschrieben

ich war zwar nach gestern mittag nicht mehr online gewesen. aber ich hatte soweit keine probleme damit.


linguafabulosa
Geschrieben

Da sich der TE wieder problemlos einloggen kann, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×