Jump to content
Engelschen_72

**Gästebucheinträge nicht löschbar**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Lt. Änderungsprotokoll wurde der Fehler am 15.05. behoben.

Bei mir lassen sich Einträge trotzdem nicht löschen!


_True_Love_
Geschrieben

geli, ich hatte das problem letztens auch mal, hatte bei mir selber nen probeeintrag gemacht, um zu sehen, wie es sich aufteilt und wollte ihn danach löschen, hab mehrmals löschen angeklickt, aber nichts tat sich.... als ich es ein paar stunden später nochmal probieren wollte, war der eintrag, wie von wunderhand, verschwunden....
vielleicht hat der server mal wieder schluckauf....


SeuteDeern001
Geschrieben

@_True_Love_

ich habs auch ebend ausprobiert! Bei mir funktionierte das Löschen erst als ich die Info.Mail bekommen hab von poppen[COLOR=Red].[/COLOR]de , das ich einen neuen Gästebucheintrag habe. Denn dann steht in roter Schrift ganz klein [COLOR=Red]löschen[/COLOR] da.


Engelschen_72
Geschrieben

Es geht mir hauptsächlich um alte GB Einträge


_True_Love_
Geschrieben

geli, guck mal morgen früh nach denen, wo du heute auf löschen geklickt hast, wenn du glück hast, sind sie dann weg ansonsten kann wohl wirklich nur der support was machen


SeuteDeern001
Geschrieben

@Geile72



hab jetzt mal versucht einen älteren zu löschen. Es öffnet sich ein kl. Fenster
Bist du sicher, das du diesen Teilnehmer löschen möchtest Ja --&gt Nein

Du hast recht, es funktionierte aber nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

uuups...seit wann kann man Teilnehmer löschen??
Anhang: Ich konnte eben problemlos löschen.


bearbeitet von keineklette
Anhang hinzugefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab´s grade auch mal probiert: GB-Eintrag von Ende März problemlos gelöscht.


bearbeitet von CaraVirt
SeuteDeern001
Geschrieben

ich habs nochmal probiert: 1 Eintrag vom 18.11 2011, ging nicht.


Willst du den Eintrag löschen ok --&gt Abbruch

Eintrag noch immer vorhanden.


_True_Love_
Geschrieben

ich habs dann gerade auch mal probiert, mehrere einträge von 2011 und 2010, teilweise nicht mehr existierende profile und auch profile, die es noch gibt... keiner löschbar... bekomme zwar das fenster, mit der nachfrage, ob ich den eintrag wirklich löschen möchte, aber wenn ich dann auf ja klicke, aktualisiert die seite einmal und der eintrag steht da immer noch...


Engelschen_72
Geschrieben

Bei mir ist`s genauso True


SeuteDeern001
Geschrieben

Genau das meinte ich, bei mir ist es genauso


linguafabulosa
Geschrieben

Da nicht alle User von diesem Nicht-Löschen-Können betroffen sind, bitte ich diejenigen, die ihre GB-Einträge nicht löschen können, sich per Ticket an den Support zu wenden, damit sich die Techniker mal angucken, wo es denn da hakt.

Lingua - Team poppen.de


×