Jump to content
KoelnManuelaTV

Täglich zw 03:00-04:00: Nachricht kann nicht angezeigt werden

Empfohlener Beitrag

KoelnManuelaTV
Geschrieben

täglich so ziemlich genau zwischen 03:00 und 04:00 bekomme ich bei Nachrichtenverschicken und -empfangen problem.

Ich erhalte manchmal mehrere Nachrichten hintereinander mit der Info "Die Nachricht kann nicht angezeigt werden".

Auch hakt es immer beim Verschicken von Nachrichten und die werden dann mehrfach verschickt.

Was kann ich dagegen tun?

Geschrieben

Das nervt mich auch^^
Schick ein Ticket an den Support... Ich glaube nicht,dass Dir da ein User weiterhelfen kann,weil es uns genauso geht

Schlüppadieb
Geschrieben

Was kann ich dagegen tun?

gibt es keine unchristlichere Zeit, als es dann zu machen ?

Geschrieben

Warum.? Da klingelt es doch nicht Oder bei Dir etwa,wenn Du ne mail bekommst.?^^

Fi_mia
Geschrieben

Nichts kannst du da tun, da beginnen die Wartungsarbeiten bei Poppen.de!

Geschrieben

Ich habe da auch öfter mal Probleme.Genauso hakt es bei der angeblich um 4 Uhr stattfindenden Aktualisierung...die ist manchmal um 5:15 Uhr noch nicht geschehen,aber im Vorfeld funktioniert manches eine ganze Weile nicht.

KoelnManuelaTV
Geschrieben

Ich bin halt gerne fuer die nachtAKTIVEN da ;-)

Also jetzt gehts bei mir wieder los seit ca 3:20 ... Was
Kann ich da aendern?

PS: Wenn es mit der wartung zu tun hat warum hat das xxx jahre voeher hier ohne problem geklappt?

Geschrieben

Das ist Mittags bzw gegen auch mal der Fall das ein Fehler bei den Nachrichten auf tauchen

TodesFee
Geschrieben

ich hatte heute auch von jemanden 3 mails, die von nach 3 uhr waren. und 2 davon waren auch mit nachricht kann nicht angezeigt werden. dieses problem (?) ist mir aber schon früher aufgefallen. besteht also schon seit längerem .....

linguafabulosa
Geschrieben

Da weder die anderen User, noch die Mitglieder des Forenteams dieses Problem lösen können, bitte ich alle, die Probleme mit dem Verschicken von PN haben, sich per Ticket an den Support zu wenden.

An dieser Stelle schließe ich.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de