Jump to content

maximale nachrichten am tag verschickt!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
habe heute 2 nachrichten verschickt und bei der dritten stand da "du hast die maximale anzahl der erstkontakte bereits erreicht"
war diese grenze nicht mal auf 10??
is das nen bug??

bitte ingame mit pn antworten!
danke


Du hast Dein tägliches Limit von Erstkontakten erreicht. Die Nachricht kann nicht versendet werden. Mit einer Premium- und VIP-Mitgliedschaft kannst Du mehr Nachrichten am Tag verschicken. Jetzt informieren und mehr Kontakte knüpfen!


Neue Mitglieder anschreiben 10 / Tag


bearbeitet von popmeister1985
Geschrieben

Selbst bei mir als als PREMIUM-Mitglied kommt gerade diese Meldung und FSK18-Status ist auch gerade nicht vorhanden.

Unter Mitgliedschaft steht zwar alles korrekt drin, also PREMIUM läuft noch ein paar Monate und FSK18 auch aktiv. Aber kann keine PNs schreiben und wenn jemand FSK18-Fotos im Profil hat sehe ich diese gerade nicht.


Geschrieben

was fürn rotz


Geschrieben

Ich schätze mal, dass es in der DB was durcheinandergehauen hat oder die DB unkorrekte Daten auf Anfragen zurückgibt.


H-Kennzeichen
Geschrieben

Schätze, da können User auch nicht groß wieter helfen. Klemmt heute wieder an allen Ecken und Kanten

Ticket an den Support schreiben, Problem schildern und schnelle Reparatur der zugesicherten Funktionen fordern!


SieheteroErbi
Geschrieben

FSK18 können wir sehen,zu den Nachrichten können wir leider nichts sagen da wir heute noch nichts verschickt haben.


linguafabulosa
Geschrieben

Weder die User, noch die hier helfenden Mitglieder des Forenteams haben Zugriff auf die Daten, die notwendig sind, den Fehler zu prüfen.

Bitte wendet euch per Ticket an den Support, damit sich die Technik anschauen kann, an welcher Stelle es hakt.

An dieser Stelle schließe ich.
Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×