Jump to content

Entschädigung für zahlende Mitglieder: 14 Tage Mitgliedschaft kostenlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte User fragen, die hier schon eine Bezahlmitgliedschaft hatten und diese gekündigt haben.

Blogeintrag vom 13.01.2011:

Entschädigung für zahlende Mitglieder: 14 Tage Mitgliedschaft kostenlos

Gegen Ende des Jahres 2010 und im Januar 2011 hatten wir verschiedene technische Probleme und es kam es zu mehreren Ausfällen des Nachrichtensystems.
Dafür möchten wir uns bei allen Mitgliedern entschuldigen.
Als kleine Entschädigung für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten werden alle Mitglieder, die am 13. Januar 2011 eine aktive Bezahlmitgliedschaft (Premium, VIP, TG) besaßen, kostenlos eine 14-tägige Verlängerung ihrer Mitgliedschaft erhalten. Punktemitgliedschaften sind davon leider ausgeschlossen.
Die zusätzlichen 14 Tage werden nach Kündigung und Ablauf der aktuellen Mitgliedschaft automatisch hinzugefügt. Bei Mitgliedern, die eine frühere Gutschrift noch nicht eingelöst haben, werden die Tage aufaddiert.


Meine Premiummitgliedschaft ist heute abgelaufen und von den 14 Tagen Verlängerung ist nichts zu sehen

Wie war das bei euch, wurden bei euch diese 14 Tage automatisch hinzugefügt?


Bevor Ratschläge kommen, wie: "Schreib ein Ticket an den Support". Ja, das werde ich machen, aber trotzdem würden mich die Erfahrungen anderer Ex-Zahluser interessieren.


bearbeitet von debo71
zalina64
Geschrieben

Hallo,
ich hatte letztes Jahr gekündigt und die Kündigung wurd schriftlich bestätigt, die 14 Tage "Gutschrift" wurden kommentarlos angefügt...

lg


limited_edition
Geschrieben

nein....ich bekam auch nichts, im Gegenteil, als ich das FI gekündigt hatte, wurde dies auch bestätigt, jedoch hatte ich von Stund an, hier überhaupt keine Rechte mehr, ich sah die PNs, aber nicht von wem, konnte sie auch nicht lesen, konnte keinen anschreiben, bekam immer nur das ich den "netten" Hinweis das dies ein "Bezahlfutures" sei
Da hat ein "Normalo" ja mehr Rechte
Es blieb mir nichts weiter über als weiter FI zu bezahlen,. denn ich konnte nicht mal meine Punkte "abarbeiten"

?...man könnte das fast mit "Zwangsprostitution" vergleichen


BADGIRL65
Geschrieben

Hallo,
ich hatte letztes Jahr gekündigt und die Kündigung wurd schriftlich bestätigt, die 14 Tage "Gutschrift" wurden kommentarlos angefügt...

lg



Kann ich so bestätigen, hab das schon 2x so erlebt.

Wenigstens das hat einwandfrei funktioniert.

.


Geschrieben

Ich hatte meine Mitgliedschaft im Oktober 2011 gekündigt und die 14 Tage Gutschrift wurden problemlos angehängt.


Geschrieben

Danke schon mal für eure Auskünfte Mal sehen, ob noch mehr Erfahrungen eintrudeln.


Sternenhimmel01
Geschrieben

Ich weiß es noch nicht ,werde es aber bald erfahren.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab in den letzten Jahren öfters gekündigt und immer wurde eine eventuell ausstehende Entschädigung ohne Probleme dann angehängt .
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, auch im Namen meiner Eltern


bearbeitet von Geile72
limited_edition
Geschrieben

Das scheint fast so, als würden die FIs anders behandelt


Geschrieben

Blogeintrag vom 13.01.2011:



Schon echt lange her, oder?
Sollte daher dieser Fall nicht bereits bei den Akten liegen?


Engelschen_72
Geschrieben

Sollte daher dieser Fall nicht bereits bei den Akten liegen?


Nicht dann, wenn der User zu der Zeit einen Bezahlstatus hatte und dieser ohne Unterbrechungen bestand.


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Da die Dauer der Mitgliedschaft inzwischen angezeigt wird, wäre es doch vielleicht möglich die 14 Tage plus dort auch anzuzeigen.

Ich unterziehe mich jetzt dem Test. Montag läuft meine Premiummitgliedschaft aus. Mal sehen, was passiert....

Nachtrag:
Ha! Das wird spannend. Angezeigt wurde mir, dass meine Mitgliedschaft am 28.05. endet. Nach der Kündigung erhielt ich die Nachricht von libereco, dass meine Mitgliedschaft am 04.06. endet.
Zum Zeitpunkt der angekündigten Entschädigung war ich übrigens VIPmitglied. Diese Mitgliedschaft habe ich ein paar Tage vor Beendigung in eine Premiummitgliedschaft umgewandelt. Nach Ansage von poppen.de müssten mir also 14 Tage VIP zustehen. Ich bin gespannt....


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte meine Mitgliedschaft im Oktober 2011 gekündigt und die 14 Tage Gutschrift wurden mir nicht gegeben und fsk 18 geht auch nit als premium


bearbeitet von sexyboy_ks
Engelschen_72
Geschrieben

@sexyboy...

Hattest du deine Mitgliedschaft über Punkte erworben?
Warst du am 13.1.2011 aktives Bezahlmitglied?


Und FSK18 muß hat mit diesem Thema nix zu tun, dazu findest du einige Threads im Forum, die das Thema behandeln .


XXXL-66
Geschrieben

Ich hatte damals noch keinen Premiumstatus und bekam die für Nichtmitglieder angekündigten Punkte sofort.

Schade dass man als Dauerpremium die Punkte nicht verschenken kann, oder zum Vip upgraden kann, wobei so groß ist der Unterschied aus meiner Sicht eh nicht.


Geschrieben

[sB]Hallo,

normalerweise wird die zusätzliche Zeit automatisch angehangen. Sollte das bei Einigen nicht der Fall sein ,so eröffnet bitte ein Ticket im Support.


Da Euch die Mituser dabei nicht helfen können schliesse ich

Dm[/sB]


×