Jump to content
gehtmirgut

Beiträge anderer User lesen

Empfohlener Beitrag

gehtmirgut
Geschrieben


Hallo.
Ab und an sehe ich auf Mitgliederprofilen die mich interessieren, daß diese schon Beiträge in Foren geleistet haben.
Die möchte ich mir dann natürlich auch gerne mal anschauen.
Geht aber nicht, weil das System mir den Zugang verweigert.
Warum???


Schlüppadieb
Geschrieben

die Ursache könnte sein, das sie im VIP- oder FSK18-Bereich stehen oder bereits archiviert wurden.


LieberPöserWolf
Geschrieben

meine nicht.


gehtmirgut
Geschrieben

die Ursache könnte sein, das sie im VIP- oder FSK18-Bereich stehen oder bereits archiviert wurden.


Danke für den Tip.
Aber als Premiummitglied müßte man doch trotzdem irgendwie dahin gelangen, oder??


WolfPorz
Geschrieben

Sollten Beiträge nicht "Ab 18" sein, das member im Forum finden und die Anzahl der Beiträge anklicken.


Geschrieben

Sollten Beiträge nicht "Ab 18" sein, das member im Forum finden und die Anzahl der Beiträge anklicken.



bitte was??????


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die kleine Zahl über dem Bildchen klicken.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Übersetzung


bearbeitet von Snowballnrw
KoelnManuelaTV
Geschrieben

Wenn die beitrage geschloescht wurden (zb bei date anzeigen nach ablauf) dann erscheinen die im user profil aber sind im forum nicht mehr verfuegbar. Leider kommt dann eine etwas undefinierbare fehlermeldung


Übrigens Man kann auch mit der forumsuchfunktion nach dem usernamen suchen


linguafabulosa
Geschrieben

Wie bereits erläutert:

wenn die Beiträge, die im Profil aufgeführt sind, gelöscht wurden - weil sie sich z. Bsp. in Suchen befanden, die gelöscht wurden, dann sind diese nicht mehr zugänglich für andere User. Der Link im Profil führt dann ins Leere.

Sollten sie sich im FSK18-Bereich befinden, dann können sie nur gelesen werden, wenn Du eine FSK18-Freischaltung hast - unabhängig vom Mitgliedsstatus Normalo, Premium oder VIP.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×