Jump to content

Nachrichtenton

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem die Suche keinen Treffer ergab :

Wieso funktioniert hier der Nachrichtenton nicht? Ich stelle es auf laut- aber kommt ne Nachricht, hört man das nicht.
Wechsle ich böser Nutzer dann auch noch in die Besucher- oder Zwinkerliste, wird mir der Ton automatisch wieder auf "stumm" gestellt, wenn ich in die Nachrichten zurück wechsle.

Ich bin ja schon bei so einigen Communities unterwegs- aber das ist dann mal wirklich was ganz neues.... liegts am Browser? (neuester Chrome) Oder funktioniert das hier einfach nicht?


linguafabulosa
Geschrieben

Der Nachrichtenton ist ein relativ leises, diskretes 'Plopp'. Wenn er Dir zu leise ist, dann versuche bitte einmal, die Lautstärke an Deinem PC oder Laptop hochzustellen.

Ich selber kann munter zwischen den diversen Funktionalitäten hin- und herwechseln, ohne dass sich an den Einstellungen der PN-Benachrichtigung etwas verändert. Ich gehe daher davon aus, dass es sich hierbei nicht um ein allgemeines Problem handelt.

Mach doch bitte einmal den Funktionstest und wenn sich da kein Fehler ergibt, würde ich empfehlen, Dich per Ticket an den Support zu wenden.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Seit heute funktioniert es tatsächlich bei mir...


×