Jump to content
Engelschen_72

**Widersprüchliche Anzeige Besucherliste und Profil**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Mir ist das jetzt schon einige Male aufgefallen, grade eben auch wieder.

In meiner Besucherliste wird als Geschlecht
*Frau* angezeigt, klicke ich das betreffende Profil aber an, dann steht da als Geschlecht *Mann*.
Hatte das auch schon mal mit dem Alter, das in der Besucherliste anders angezeigt wurde, wie im Profil.





limited_edition
Geschrieben

@geile, das hatte ich auch schon, auch zum Beispiel mit unterschiedlichen Wohnorten, der/die jeweils betreffenden hatten mir aber stets versichert, das sie nichts geändert hatten, was man sich ggf aus dem Cache holen hätte können.


Geschrieben

Vielleicht erklärt das die 80% männlichen Besucher auf meinem Profil ?!?!??!


Geschrieben

Hallo,
diese Mitglieder haben sich mit einem falschen Geschlecht angemeldet. Nachdem sie es bemerkt haben, wurden sie vom Support umgestellt. Das hier genannte Mitglied wurde in diesem Fall gestern um 14:15 umgestellt.

LG,
Robby


Engelschen_72
Geschrieben

Haste dich verlaufen @Robby
Spaß beiseite! Danke für die Rückmeldung!

D.h. wenn sowas auftritt, dann hat der User sich einfach mit dem falschen Geschlecht oder dem falschen Alter angemeldet?


limited_edition
Geschrieben

grins...ja, scheint so, und vergessen wo er/sie wohnt


Geschrieben

Genau, das Mitglied hat seine Daten (Geschlecht, Alter, Wohnort...) geändert nachdem er das Profil besucht hat. Das Problem ist, dass beim Updaten der Daten nicht die Besucherlisten von allen Mitgliedern aktualisiert wird, die man bereits besucht hat. Und somit kann es passieren, dass die Daten leider nicht mehr stimmen

LG,
Robby, der sich verlaufen hat


×