Jump to content
fuchs1967

cam macht auf popen nur einzelbilder

Empfohlener Beitrag

fuchs1967
Geschrieben (bearbeitet)

hallo
meine cam macht auf popen nur einzelbild und steht dann,habe cookies usw schon gelöscht und den test gemacht sagt alles in ordnung.ist auch nur auf poppen.de(komisch).aber vieleicht weiß jemand rat.

es muß mit firefox 12 zusammen hängen mit explorer geht die cam.

gruß fuchs 1967


bearbeitet von fuchs1967
Tarzan043
Geschrieben

Habe das gleiche Problem. Cam neu installiert, Messenger und Flash-Player aktualisiert, doch nix tut sich. Hoffe auch noch auf eine passende Lösung! :-(


fuchs1967
Geschrieben (bearbeitet)

hallo wie gesagt mit explorer geht die cam,habe aber den grund noch nicht gefunden warum es mit firefox 12 nicht klappt.
firefox 13 klappt auch nicht muß wohl an poppen.de liegen!


bearbeitet von fuchs1967
Geschrieben

Hallo
diese problem ist schon seid einiger zeit im www zu beobachten. viele webcams funktionieren im msn,yahoo, skype usw. aber im browser basierenden chatrooms, wo der flashplayer zum einsatz kommt, zeigt dann ddie Kamera ein standbild als ob es eingefroren ist. Diese problem hängt sehr wahrscheinlich mit dem aktuellen flashplayer update im zusammenhang. den die meisten mit dem problem, haben unmittelbar davor ein Flashplayer update gemacht. leider habe auch ich noch keine lösung gefunden, aber habe an adobe geschrieben, habe aber bis jetzt noch keine antwort erhalten.
eine einfache lösung gibt es aber, damit der camchatt funktioniert. Installiert einfach die freeware manycams und eure webcam läuft dann auch wieder.


fuchs1967
Geschrieben (bearbeitet)

habe manycam insterliert aber geht nicht oder muß mann da was einsellen? und jetzt geht die cam im IE auch nicht mehr grrr.
oder kann mann das problem mit einer neuen(anderen)cam lösen.


bearbeitet von fuchs1967
Geschrieben

nach der instalation einmalneu starten und essollte dein cam erkennen....hier im chatroom wenn du dein cam öffnest, solltest du manycams als quelle angeben


fuchs1967
Geschrieben

danke sehr hat geholfen geht!!!!


×