Jump to content

Flirt: Fragen oder einfach küssen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, bei Frauen jenseits der Pubertaet bekommt man nur noch selten eine Ohrfeige.
Naja, oder nur, wenn man in die richtigen Clubs geht, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn er ihr nicht gleich die Zunge in den Rachen schiebt, wird sie entweder zurueckkuessen oder verbluefft gucken, wenn sie es nicht erwartet hat - mehr wohl kaum!


Geschrieben

Muß mal dazu sagen, ich hatte schon Männer kennengelernt, da mußte ich den 1. Schritt machen, sonst wäre da nie was draus geworden.
Aber andererseits schätze ich eigentlich eher Männer, die nicht so zögerlich und zaudrig sind und die eine gewisse Entschlußkraft an den Tag legen.
Es war auch oft so, daß sich beim 1. Kuß entschieden hat, ob mich das weiter interessiert oder nicht.
Wenn er es schafft, das so hinzukriegen, daß ich das Gefühl habe, daß es mir den Boden unter den Füßen wegzieht, dann hat er gewonnen.


Geschrieben


Fragen kommt meiner Meinung nach negativ an.
Zumindest verbal.



Stümmt sagte schon meine Mama 19 rechne ... 1966 als sie ein Junge fragte "darf ich Dich küssen?" wars aus sie wollt einfach geküsst werden


Geschrieben

@TE

als fast-Pyschologe solltest du doch was von Körpersprache verstehen

WARUM GEHN DIE SMYLIES NICHT?????


Geschrieben

@Sabrinasub: Eindeutige Körpersprache deuten kann ja wohl jeder, dafür muss man nicht studieren, es gibt aber auch nicht ganz klare Körpersignale. Ich finde das sowie so etwas komisch, was hier manche Leute für Klischeeauffassungen über Psychologen haben. Ich bin jetzt 29 und habe so einige Erfahrung im Umgang mit Menschen und interssiere mich auch Privat für Körpersprache und verbale Signale, aber glaubt mal nicht, dass z.B. ein 23 jähriges Mädel, dass ihr Psychologiestudium gerade beendet hat, umbedingt Gedankenlesen kann oder eine Ahnung von Köpersprache hat, dass ist Quark. So was lernen wir nicht, es geht eher um Theorien, Statistik und menschliches Verhalten in eindeutigen Situationen (etwas vereinfacht ausgedrückt).

egal, zum Thema: Ich war z.B. gerade mit einem Mädchen, dass ich bis Dato noch nie gesehen habe, zusammen was trinken. Es war aber kein Date, sondern es ging um etwas anderes. Sie war so offen, nett, aufgeschlossen und verbal zugewandt, dass ich fast der Auffassung bin, sie hätte mich angemacht. Da sie aber einen Freund hat, bin ich mir da eher sehr unschlüssig. Ich glaube sie ist einfach nur eine sehr nette und offene Person.

Insgesamt hilft mir das aber schon sehr weiter, ich denke man(n) muss einfach mal etwas mutig sein. Am besten hat mir noch "wenn ihr zusammen lacht, gib ihr einen Kuss auf die Wange, damit uebertrittst Du keine Grenzen" gefallen, ich denke das ist ganz gut zu verantworten.


Geschrieben


Wenn man miteinander flirtet, sich nett unterhält und merkt, dass es irgendwie knistert, soll man die Frau einfach küssen oder fragen ob man darf?



Nicht fragen, einfach rangehen.
Das ist immer das Beste.


Geschrieben

Da hier immmer alle so auf "du musst doch die Körpersignale erkennen, bist du denn ein Depp" pochen, ist mir in diesem Kontext noch ein anderes Beispiel eingefallen:

Am Wochenende waren wir 4 Jungs mit einem Mädel unterwegs und saßen in einer Runde. Das Mädel hat sich abwechselnd mit allen mal nett unterhalten. Dabei hat sie 2 mal, in einem von den anderen unbeobachteten Moment, einen überdurchschnittlich langen Blichkontakt zu mir aufgebaut und am Ende gelächelt und ich dann auch.

Mein Fazit bis dahin: "Aha, da ist ja was"

Ein paar Minuten später sehe ich, dass sie das selbe mit einem Freund von mir macht.

Mein Fazit bis dahin: "O.K. das Mädel will nur Spielchen spielen oder es ist einfach so ihre Art".

Später ging die Gruppe dann in Richtung nach Hause und haben uns auf dem Weg von ihr und noch einem Freund von mir getrennt, d.h. sie sind dann alleine weitergegangen. 2 Tage später erzählt der Freund von mir (der eine Freundin hat), das er ihr beim Abschied kurz an den Po gefasst hat, worauf sie zu ihm meinte "küss mich". Mein Freund hat sich dann aber auf seinen Beziehung besonnen und hat abgelehnt.

Mein Fazit am Ende: Sie stand evtl auf uns alle und konnte sich nicht richtig entscheiden. Aber insgesamt zeigt das doch, dass Körpersignale nicht immer ganz eindeutig oder auch von Mensch zu Mensch anders interpretiert werden können.


Geschrieben


Mein Fazit am Ende: Sie stand evtl auf uns alle und konnte sich nicht richtig entscheiden.



Wer will es ihr verdenken.


Geschrieben

Du studierst auf Bachelor, oder?

Frauen in Männer-Gruppen oder vergebene Frauen flirten wohl eher aus Spaß an der Freude, als wirklich mit Hintergrund. Außer vielleicht ihr wart im Swingerclub

Mit guten freundinnen oder Freundinnen von Kumpels hat man als Kerl sowohl verbale als auch körperliche Kommunikation, die unter anderen Bedingungen wohl recht eindeutig wären.

Aber es fehlt halt der erotische Kontext.


Geschrieben (bearbeitet)

@Shiva: Nein, Spaß war das wohl nicht, sonst hätte sie ja am Ende nicht von einem von uns geküsst werden wollen. Es war auch nicht einen alte Freundin oder ähnliches, sondern eher ein Bekannte eines der Jungs der dabei war, den Typen kannte aber nur einer von uns was besser.

Und selbst wenn man selber oder die andere Person interessiert ist, habe ich es selten erlebt, das jemand einen so langen Blickkontakt aufrecht erhält und am Ende auch noch lächelt. Das ist normalerweise ein untrügliches Zeichen, weil sehr selten (insbesondere wenn man dicht zusammen in einer Runde sitz und gefahr läuft das andere das mitbekommen).

Das sagt normalerweise soviel aus wie "du gefällst mir so sehr, dass ich dich anschauen muss und mir da auch egal ist, was die anderen davon halten".


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben

Hi,
Wenn man miteinander flirtet, sich nett unterhält und merkt, dass es irgendwie knistert, soll man die Frau einfach küssen oder fragen ob man darf?

Ja wenn´s denn schon irgendwie knistert müsste deine Frage doch eigentlich schon beantwortet sein. Oder sag ihr doch dass du sie erst einmal einfach küssen möchtest aber du traust dich nicht zu fragen! Na gut das "erst einmal" kannste ja aus dem Satz rausnehmen. Viel Erfolg!


Geschrieben

Ich persönlich finde die Leute, die Fragen eher nervig

Wenn es passt, will ich einfach das er es auch macht.
An meiner Reaktion wird er schon merken, ob es mir gefällt oder nicht.

Grade bei Männern, wo ich nicht sicher bin, ob er mir gefallen könnte, oder nicht, ist es fatal mich zu fragen.
Denn ich würde nein sagen.

Würde er mich allerdings so küssen, würde ich wahrscheinlich mitziehen.


Geschrieben

man sieht wieder, Frechheit siegt

Finds bei Dates hier manchmal schwierig Unsicherheit von Gelangweilt zu unterscheiden.

Also wenn Frau dem Blick ausweicht und irgendwo hinguckt. Schon allein um das endgültig zu klären ist Knutschen Methode


Geschrieben

Ein gewisses Risiko ist immer.
Wenn ich gelangweilt wäre und der Mann mich plötzlich küssen würde...dann knallts

Ich denke es ist nicht sonderlich schwer zu unterscheiden, was gelangweilt und was unsicherheit bedeutet.
Dazu gehört etwas Erfahrung mit Frauen und soziale Kompetenz.


Geschrieben

soziale Kompetenz.



...und als nächstes wird wohl noch emotionale Kompetenz erwartet


Geschrieben

Die Frau lacht viel...spricht mit eher hoher Stimme..legt den Kopf schräg...streicht sich mit der Hand durchs Haar oder..bei längeren Haaren..zwirbelt sie sich eine Strähne um den Finger..
Sie streichelt sich selbst über die Oberschenkel...fummelt an der Kette in ihrem Ausschnitt herum..all solche Sachen sind eigentlich untrügliche Anzeichen des "geneigt seins"bzw.bereits eines aktiven flirts ihrer Seite.



Also diese Anzeichen sind in keinstem Fall zu verallgemeinern. Ich lache meistens viel, ich hab keine hohe Stimme und den Kopf leg ich eher schräg, wenn ich gerade telefoniere aber die Hände frei brauche, weil ich nebenbei noch was erledige, usw....

Er soll mich nicht fragen sondern einfach küssen, wenn's eh schon knistert und prickelt.

Wenn ich mir jetzt aber die Situation so vorstelle, dass sie mit 4 Männern unterwegs war, dann hat sie es vielleicht einfach auch nur genossen zu flirten. Wenn sie dich näher interessiert, dann frag sie nach einem Treffen mit dir allein... Wenn sie darauf Lust hat, dann wird es ja bei diesem Treffen wohl nicht so schwierig zu sein sie einfach zu küssen, wenn ihr euch gut versteht und es knistert.


Geschrieben

Bei uns hier gibts so ein Sprichwort: wer lange frägt,geht lange irr..


Geschrieben

Einfach küssen ist der richtige Weg, wenn es wirklich knistert. Ansonsten wird meistens vom Mann die Initiative erwartet. Ich denke wenn man sich näher kommt, sollte man nicht zuviel denken und eher Intuitiv handeln.


×
×
  • Neu erstellen...