Jump to content
limited_edition

ja isses denn schon....

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben

4.00 Uhr....durch?..

Hallo, Leutz....habe eben festgestellt, das meine HEUTE gesammelten Punkte auf 0 Stehen...wie das denn?

Hat das noch einer/eine?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

vergess die 4 Uhr, die Umstellung ist seit längerem um Mitternacht und geht derzeit, zumindest bei mir, bei mir stehts auf 1

Nachtrag, diesen Post geschrieben und testweise 3 Bilder bewertet, nun stehts bei 5 Punkten.


bearbeitet von Prickel
limited_edition
Geschrieben

ja soweit gut und schön...nur wieso sind dann die Zähler für die heute ( emm...gestern..grins) versendeten/empfangenen PNs in der Statistik nicht auch auf 0


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

weil die möglicherweise zu einem anderen Zeitpunkt genullt werden. Ich hab mir da noch nie die Mühe gemacht, das zu prüfen, wenngleich eine Rücksetzung gegen Mitternacht Sinn machen könnte, wenn es eine sinnvolle Aussagekraft haben soll.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Üblicherweise nicht um 4 Uhr,sondern meist um kurz nach 5.


Schlüppadieb
Geschrieben

liegt an der Sommerzeit


Geschrieben

^^Thailand - Time!!!^^


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Will mich ja net beklagen, lach, aber wieso wird so was nicht irgendwo veröffentlicht?..
aber egal jetzt...
Ei drüber

na mal net Prickel, das du gleich wieder ans Essen denkst...

(ist doch eh kein Fleisch - wollte aber mal Fleisch werden...)


weil die möglicherweise zu einem anderen Zeitpunkt genullt werden. Ich hab mir da noch nie die Mühe gemacht, das zu prüfen, wenngleich eine Rücksetzung gegen Mitternacht Sinn machen könnte, wenn es eine sinnvolle Aussagekraft haben soll.


Das hatte ich mal vor nem Jahr angefragt, ob man das nicht Mitternacht oder so machen könnte, und ich bekam zur Antwort ( ich glaub das war sogar mal nen Fred), das dann noch sooooo viele User ON seinen, und es deshalb nicht ginge, die Statistik zurück zu setzen
...und nun gehts auf einmal...


bearbeitet von lemonia
×