Jump to content
Haspeman

Immer sofort eingeloggt....wie kann ich das ändern?

Empfohlener Beitrag

Haspeman
Geschrieben

Bin gerade neu hier...und immer wenn ich wieder zu poppen.de gehe, bin ich gleich eingeloggt.
Wie kann ich das ändern?
Selbst wenn ich das Netz verlasse, und dann hinterher wieder zu poppen.de gehe, bin ich gleich drin.
Wofür brauche ich dann ein Passwort?

Liebe Grüße

Michael


2terFruehling
Geschrieben

Vielleicht hast Du angeklickt "eingeloggt bleiben"


BabetteOliver
Geschrieben

oder mit dem Browser einen Deal gemacht, dass der sich das Passwort merken und Dich direkt einloggen soll...


Geschrieben

Oder statt erbarmungslos brutal per X die Seite zuzuklatschen mal ganz gefühlvoll das Logout oben ganz rechts aussen benutzen


Haspeman
Geschrieben

vielen dank für all eure bemühungen....kam vielleicht durch das weiterleiten nach der anmeldung so weit...
habe mich dann mal ganz normal ausgeloggt...und nun klappt auch alles bestens.

liebe grüße

michael


×