Jump to content
unbekannterTyp-90

wieso aktiviert sich FI automatisch? (wichtig)!!!

Empfohlener Beitrag

unbekannterTyp-90
Geschrieben

Also Mein Problem sieht so aus...
Gestern hatte ich bei "meinem" acc.
die unten beigefügte Email bekommen.
Nun möchte Ich wissen, was ich dagegen tun kann,den ICh habe definitiv keine finanziellen Interessen. Ich versteh auch nicht, welche Mitglieder das bewiesen haben, den Ich hab nur mit einem Paar richtigen Kontakt. Diese können auch bestätigen, dass ich keinerlei Finanzielle Interessen habe.
Wann jm. von euch wissen würde, wie ich meinen alten acc. wieder bekomme, würde ich das sehr freuen, da es dort noch viele wichtige mails gibt und ich einfach nicht einsehe dafür zu zahlen, wen ich den Dienst nicht Gewerblich benutze.
lg detektiv113

ps: hier ie ail

Hallo detektiv113,



wir weisen Dich hiermit darauf hin, dass in Deinem Profil ab jetzt steht, dass Du finanzielle Interessen hast. Dieses wurde gesetzt, nachdem uns von unterschiedlichen Mitgliedern unter Beweisen mitgeteilt wurde, dass Du finanzielle Interessen hast. Laut unseren AGB, welchen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast, müssen diese Interessen speziell gekennzeichnet sein.


Geschrieben

Da kann dir hier wohl keiner helfen

Würde ich in Ruhe mit dem Support klären.


unbekannterTyp-90
Geschrieben

und wie nehme ich mit denen Kontakt auf?
aber danke für die antwort


Geschrieben (bearbeitet)

Startseite oben rechts " Über uns "
Dann unter Team.Da kannst du den Link wählen.

Hoffe es hilft dir.

jG Shihanne

Oder so schmuseloewe


bearbeitet von Shihanne
Geschrieben

[sB]Da User hier nicht helfen können und die Kontaktmöglichkeiten bereits aufgezeigt wurden schliesse ich


DM[/sB]


×