Jump to content

Listen von Freunde, Letzte Besucher ....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
seit eben kann ich die Listen der Freunde, Letzte Besucher, Letzte Forenbeiträge und Hier triffst du mich auf anderen Profilen nicht mehr sehen.
Meine Mitgliedschaft läuft noch 3 Monate, Cache und Cookies hab ich eben gelöscht, hat jemand eine Idee was ich noch machen kann ? .

LG
Tammy


paar5052
Geschrieben

haben das selbe problem seid ein paar minuten


Geschrieben

Ich habe auch das Problem..


Geschrieben

juhuuuu ! es liegt nicht an mir


Kekschen
Geschrieben

Hi,

ich habe einen Premium-Account und ich kann diese Vorteile momentan auch nicht nutzen, zudem kann ich nicht ins Gästebuch schreiben.

Schöne Grüsse Keksi


DaysOfOurLives
Geschrieben

Auch mir ergeht es so wie euch........

..............also heisst es mal wieder warten auf die Dinge die da kommen werden, oder auch nicht.


limited_edition
Geschrieben

hatte eben auch nen Fred aufgemacht, aber da ja hier das Forum seeeeeeeeehr langsam neue Fred anzeigt, wusste ichs nicht..

nee, das hab ich auch, mit dem FF, mit dem Chrome gehts auch nicht..
naja...es geht ja ins Weekend


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab das gleiche problem - GB einträge gehen auch nicht mehr. sieht aus, als wenn man überhaupt keine bezahlmitgliedschaft hätte


genau - FF und chrome - geht bei beiden nicht


bearbeitet von TodesFee
particularly
Geschrieben

Ich auch ...................


Geschrieben

Bei mir funktioniert es auch nicht.....


elegance4u
Geschrieben

Geht mir auch so. Die Statisik von anderen Profilen kann ich sehen, aber Freunde, letzte Besucher von anderen profilen kann ich nicht sehen....


Geschrieben

aha drum geht nix....
dachte schon Premium dauert wieder ewig....
kanns nicht mal im eigenen Profil sehen


Geschrieben

Hat sicherlich mal wieder einen auf einen falschen Knopf gedrückt,

als die Anzahl der sammelbaren täglichen Punkte von 30 auf 50 während der EM erhöht wurde.

Irgendwie wie bei ner Bettdecke, ziehst du hier, wird sie da zu kurz


SieheteroErbi
Geschrieben

Ist bei uns jetzt auch...


limited_edition
Geschrieben

also meine eigenen Freunde, letzte Besucher ( auf der linken Seite) kann ich sehen ( bei anderen nicht)....nur in mein eigenes GB könnte ich nix schreiben..
Alles mal wieder seeeeeeeeehr komisch


Geschrieben

Vom Community Team kommt keine Stellungnahme
obwohl drei online sind ...
seltsam ?


Stine0001
Geschrieben

Ich bin zwar nur Normalo, sollte aber doch meine Emails abrufen können. Die können grad nicht vom Server geladen werden und eine Nachricht, die ich verschickt habe, wurde an die 20 mal gesendet. Der Empfänger wird sich bestimmt sehr gefreut haben :-/


TodesFee
Geschrieben

die online anzeige (rot, grün) ändert sich auch von alleine. grün auf rot


Geschrieben (bearbeitet)

sollte aber doch meine Emails abrufen können.



Stimmt....ich habe auch 3 Posteingänge,aber nur 1 Nachricht erhalten^^
Wo sind die anderen zwei.?


bearbeitet von Ronja66
Geschrieben (bearbeitet)

Traurig aber wahr !

Wir können auch nchts sehen weder Freunde noch irgendetwas anderes
vieleicht sollte Poppen.de sich mal für die bezahl Miglieder etwas einfallen lassen!


bearbeitet von BigParty
Geschrieben

Offenbar handelt es sich um eines der immer wieder einmal festzustellenden Probleme, die plötzlich den Zugriff auf bestimmte Bereiche blockieren. Auch bei mir ist dies so, obwohl meine Premium-Mitgliedschaft noch bis Ende 2012 läuft.


Topi
Geschrieben

[tr]Hey Ihr,

es tut mir leid, dass Ihr Probleme habt, wir arbeiten bereits mit Hochdruck an dem Problem und hoffen, dass es schnellstmöglich gelöst werden kann.

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Fein..Topi...aber es müßte richtig heißen:
"wir arbeiten an DEN Problem" und nicht, "wir arbeiten an DEM Problem"


bearbeitet von lemonia
Topi
Geschrieben

[tr]Lieben Dank für den Tipp lemonia, aber meist ist es ein Problem, was mehrere andere Probleme nach sich zieht.

Probiert mal bitte nach einem erneuten Login; es müsste jetzt wieder funktionieren

LG Topi[/tr]


gerd62
Geschrieben

Das ist doch nichts NEUES hier, irgendwas funktioniert doch dauernd nicht! Gott sei Dank sind das ja eigentlich Funktionen/Informationen die nicht ganz so wichtig sind.

Schon komisch, vor zwei Tagen wurden meine beiden Profilbilder ohne mein zutun in die geheime Galerie verschoben. Mal sehen wie lange es dauert bis sich hier was tut. Zu allem Überfluß ist ja auch noch Freitag und das Wochenende steht bevor. Da wird sich sicherlich nichts tun. Aber es ist ja Fußball-EM und Informationen müssen wir halt den Nachrichten entnehmen.


×