Jump to content
SMistpaarHH

Vorsichtige Anfrage

Empfohlener Beitrag

SMistpaarHH
Geschrieben

Ich möchte ein Sextreffen für mein Weib organisieren, ohne dass sie dieses mitbekommt. Hierzu steht mir zum einen dieses Paarprofil zum anderen mein Einzelprofil "KlausHH1" zur Verfügung. Da ich kognitiv offensichtlich nicht in der Lage bin, die Forumsregeln zu erfassen, bin ich nun auf Hilfe angewiesen.
Ich dachte ich gebe unter meinem Einzelprofil die Anzeige auf und bestätige diese mit dem Paarprofil und der Bitte, der Überraschung halber an mein Einzelprofil zu schreiben.
Da diese Vorgehensweise nicht mit den Forumsregeln übereinstimmen soll, bitte ich höflichst mir den richtigen Weg aufzuzeigen.

Ich bitte auch darum, dieses keinesfalls als Kritik an der Moderation zu verstehen sondern als Hilferuf eines eher hilflosen Users.


Geschrieben

[sB]Suchen ohne Wissen des Beteiligten sind hier so grundsätzlich nicht möglich.

Sollte die Frau sich aber lediglich überraschen lassen wollen so könnte die Suche mit dem Paarprofil eingestellt werden, verbunden mit der Bitte Pn an das Singleprofil zustellen. Dieses kann in der Suche erwähnt werden kann.




DM[/sB]


×