Jump to content
Engelschen_72

**Unsichtbar einloggen funktioniert nicht**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Ich logge mich unsichtbar ein und werde direkt online angezeigt.
Wenn ich dann meine Sichtbarkeit manuell ändere hält das ein paar Sekunden und springt dann wieder auf online um.

Hat das noch jemand?


particularly
Geschrieben

ich nicht, aber dafür werden meine ganzen beantworteten Nachrichten lediglich als "gelesen" angezeigt


Engelschen_72
Geschrieben

Es geht hier aber um das oben genannte Thema


Geschrieben (bearbeitet)

bei mir gehts, dafür kann ich den Nachrichtenverlauf nicht lesen wird eine Sek angezeigt und dann ist er weg , wird einfach zusammengeschoben...

bevor ich geschimpft werde, daß es um das andere Thema geht.... lies .............. bei mir gehts !


bearbeitet von _rubinchen_
mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir geht unsichtbar einloggen auch nicht

und außerdem werden beantwortete PNs auch nur als gelesen angezeigt

wobei hier ja die Lämpchen rot sind


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Unser Punkt ist auch ständig grün, obwohl wir uns unsichtbar eingeloggt haben. Manch Anderes funktioniert allerdings auch nicht.


Geschrieben

tja auch ich habe bemerkt das ich mich nicht unsichtbar machen kann...dauert wirklich nur ein paar Sekunden bis ich wieder sichtbar bin....


geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, die Damen!
Schließe mich mal an

Jetzt ist die Anzeige zwar mittlerweile rot, aber im Profil wird die Zeit angezeigt. Die Anzahl der Profilbesucher scheint aber darauf hinzudeuten, dass ich nicht wirklich unsichtbar bin.
Von denen werden übrigens gerade nur 4 im Profil angezeigt.

Nein, ich kommentiere das jetzt mal nicht.

Edit:
von wegen Anzeige auf "rot"


bearbeitet von geniesserin56
Tristania_
Geschrieben

Obwohl nicht unsichtbar eingeloggt, werde ich hier im Forum als unsichtbar angezeigt. Mein Profil zeigt mich allerdings als online an.

Seltsamerweise scheinen dieses Problem mit der Online-Anzeige nur Prems und VIPs zu haben.


rotehexe53
Geschrieben

Ja, wiedermal funktionierts nicht...ärgerlich...tja..das ist Poppen...


Geschrieben

mir wurde gerade geschrieben das mein licht rot ist...ich sehe mich aber auf grün stehen....

das komische ist aber das der schreiber sich nicht unsichtbar machen kann ich ihn aber nicht on sehe....


MannNRW1970
Geschrieben

Im Moment wird alles off angezeigt. Einloggen kann ich mich auch nicht unsichtbar kanns dann aber wieder ändern und es springt nicht zurück. Pn's werden nur als gelesen angezeigt und der chat läuft auch nicht richtig. Scheinen wohl Serverprobleme zu sein


geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Scheinen wohl Serverprobleme zu sein


denen immerhin die gesamte Management-Crew ihre Aufmerksamkeit zu zollen scheint...


bearbeitet von geniesserin56
tz,tz.. :$
H-Kennzeichen
Geschrieben

Habe gerade mal ein Ticket an den Support geschickt mit den Links zu den neuen Fehlerthreads. Vielleicht tut sich ja bald was.


geniesserin56
Geschrieben

Ist zwar geringfügig off topic, aber im Mom scheint nur das Forum zu funktionieren. Die Besucheranzeige streikt jetzt bei mir völlig.

Empfehle mich dann mal.


Geschrieben

[ac]Halloooo,

es tut uns leid, wir haben die Unsichtbarkeitsfunktion mittlerweile repariert und Ihr solltet Euch wieder unkenntlich einloggen können. Wegen der Arbeiten war Poppen.de die letzten Minuten etwas langsam.
Danke für Eure Geduld!

Liebe Grüße
Anna
Poppen.de-Team[/ac]


H-Kennzeichen
Geschrieben

Danke für die Info

Dafür leuchtet es jetzt im Profil rot (wenn´s denn mal geladen wird) obwohl ich auf grün geschaltet habe


Engelschen_72
Geschrieben

Danke Anna für die Rückmeldung!

Bei mir funzt es wieder, du kannst den Thread somit schließen


SieheteroErbi
Geschrieben

Danke für die Info

Dafür leuchtet es jetzt im Profil rot (wenn´s denn mal geladen wird) obwohl ich auf grün geschaltet habe



Startseite und im Forum werden wir Grün im Profil Rot angezeigt


×