Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2012 (bearbeitet) wo ist er geblieben , der grüne Pfeil auf dem Briefsymbol für beantwortetet Nachrichten ? ich hätte ihn gern wieder ! ohne wirds unübersichtlich :-( LG Tammy der Pfeil ist wieder da , bedanke mich ! bearbeitet Juni 14, 2012 von Gelöschter Benutzer
silviathomas Geschrieben Juni 14, 2012 Jetzt scheint es wieder zu gehen. Unsere letzten zwei Antworten werden wieder als "Beantwortete Nachrichten" angezeigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 es geht schon wieder los ... das darf ja wohl nicht wahr sein ... beantwortete Nachrichten werden nur als gelesen gezeigt
limited_edition Geschrieben Juni 18, 2012 (bearbeitet) meiner auch....schnief.... und beim abschicken kommt jetzt son doofes kahles Fenster... immer was Neues.....wenns doch nur auch mal zur Abwechslung etwas positiv wäre bearbeitet Juni 18, 2012 von lemonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 @ lemonia ...ja, so wie einen Tag lang mal die FSK18 freischaltung ausversehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 ohmenno, zu dem Nichmarkierenkönnen der Mails, kann ich auch einige Mails überhaupt nicht öffnen *weinlaut*....das gibt Määggä *seufz* ... wie kann man hier eigendlich Smiley einfügen??.....ich meinte hier im Forum???