Jump to content
M34Ratzeburg

Erneute Premiummitgliedschaft FSK

Empfohlener Beitrag

M34Ratzeburg
Geschrieben

Hi zusammen, kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis endlich die Freischaltung erfolgt, wenn man sich nach ein wenig Auszeit wieder als Premium registriert?

Ich gehe davon aus, dass ich es richtig verstanden habe den Obulos kein zweites mal entrichten zu müssen... Ich frage mich aber auch, ob die 3 oder 4 Tage einem gutgeschrieben werden, die man die Premiummitgliedschaft nicht VOLL nutzen kann, weil man noch nicht freigeschaltet wurde und keine Antwort vom Support bekommt ?!

Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine Freischaltung meinst du? Den Stern für eine Premiummitgliedschaft hast du.
Und warum solltest du ein zweites Mal bezahlen?
Was muss man da richtig verstehen?
Bei meinem letzten Premiumupdate dauerte es auch 1 Tag bis ich den Status nutzen konnte und habe den Support angeschrieben und 100 Pkt. gutgeschrieben bekommen.
Beim nächsten Mal solltest du deine Anfragen in der Hilfe: Mitglieder helfen Mitgliedern posten, wobei bei derartig gelagerten Fragen besser sofort den Support anschreiben.
Antworten dauern meist 1 Arbeitstag.

bearbeitet von Sensuality66
M34Ratzeburg
Geschrieben (bearbeitet)

bin ich wohl zu doof die richtige kategorie zu finden

stern ist da ja, aber ich kann keine fsk 18 dinge einsehen, mangels freischaltung. und ich gehe davon aus und hoffe, dass ich mich nicht verlesen habe damit, dass ich es kein zweites mal mit 9,99 euro zahlen muss.

frage war halt, ab wann man das sehen kann ...

bearbeitet von M26Hamburg
Geschrieben (bearbeitet)

Das schreibt Poppen dazu:
Für immer! So lange Du Premium oder VIP Mitglied bist, behältst Du den FSK18 Status; solltest Du wieder Normalo Mitglied werden und dann Deinen Account wieder upgraden musst Du den Check erneut durchführen aber NICHT erneut bezahlen.

Hast du denn deinen Check aufgefrischt?

bearbeitet von Sensuality66
M34Ratzeburg
Geschrieben

und wie und wo, ohne zu dem bezahlformular zu gelangen ?

Geschrieben

Gute Frage! Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass man nach dem Formular die Frage gestellt bekommt ob man bereits Kunde ist, aber ich weiss nicht ob das immer noch so ist.
Wann hast du denn die Anfrage beim Support gestellt?

M34Ratzeburg
Geschrieben

gestern eines und vorgestern ein anderes mit der nummer vom ersten. ich sehe halt oft teamer hier, daher dachte ich, dass es ja irgendwer sehen muss.