Jump to content

Ähnliche / 1zu1 Texte im Profilen gesehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


bei einigen Profilen von Frauen meist das selbe im Profiltext steht?



Ich schaue mehr bei Männern und da ist es ähnlich...
Das ist Fantasielosigkeit und Bemitleidenswert, wenn man(n) oder Frau keine eigenen Worte hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Fantasielosigkeit und Bemitleidenswert, wenn man(n) oder Frau keine eigenen Worte hat.



Ist halt ähnlich wie bei einem Vorstellungsgespräch. Wird man gebeten, doch einfach mal ein bisschen über sich zu erzählen, fehlen vielen plötzlich die Worte.

Bemitleidenswert klingt mir da ein bisschen zu sehr von oben herab - auch wenn es so sicher nicht gemeint ist.

Trotzdem hab ich Verständnis dafür, wenn sich jemand unsicher ist, wie er sich selbst am besten "verkaufen" kann.

Dazu ein Zitat aus einem ähnlichen Fred:

"Gesund" ist für mich bestenfalls, wenn jemand mit ausreichend Selbstbewußtsein ausgestattet ist, um sich im Profil so zu geben, wie er/sie ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber TE... Alleine dafür, habe ich meinen Profiltext überarbeitet *lach* Frauen bemängeln die Kreativität bei männlichen Profilen, aber Hauptsache: Copy+Paste... So bekommt man in 10 sec. 5000 Textzeichen (Immer daran denken: Blödes Gedicht nicht vergessen *hust*)


Geschrieben

Hach, so schöne Gedichte!

Und meist immer dieselben. Hat einer vom anderen abgekupfert.

*gäääääähhhhn*


Geschrieben (bearbeitet)

...Ist euch schon aufgefallen das bei einigen Profilen von Frauen meist das selbe im Profiltext steht? Was ist davon zu halten?


da ich selten frauenprofile lese, weiß ich auch nicht, welche texte sich
da mit paste© weiterverbreiten. was davon zu halten ist?

mei, wird halt jemand ohne viel phantasie und selbstreflektion sein
und eben jemand, der keinen bock hat, sich ein bißchen mühe zu geben.

jedenfalls denk ich mir das bei gar den nicht so seltenen herrenprofilen, bei denen
ich zumindest weiß, welche textbausteine immer wieder gleichtönig vorkommen:

'Ist so schwer, sich selbst zu beschreiben, frag halt nach'

oder, ähnlich beliebt und ebenso aussagfähig,
dafür gern
verknüpft mit der aufforderung:
[SIZE=2]
'Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben'

'So, jetzt haut in die Tasten'


anschreiben solcher herren sind dann oft von der einwortvariante
'Hi',
gern einfallsreich garniert als
'Hi !' oder wahlweise ' Hi...'


wieso diese herren dann nur immer so unwirsch reagieren, wenn ich gelegentlich nachfrage, ob angesichts solch weniger phantasie und mühe bei profil und anschreiben dann auch auf wenig phantasie und durchhaltevermögen im bett schließen dürfte...


[/SIZE].


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

[SIZE=2]
wieso diese herren dann nur immer so unwirsch reagieren, wenn ich gelegentlich nachfrage, ob angesichts solch weniger phantasie und mühe bei profil und anschreiben dann auch auf wenig phantasie und durchhaltevermögen im bett schließen dürfte...
[/SIZE]



"Gibt sich keine Mühe" ist tatsächlich ein Ausschlußkriterium?


Geschrieben

Ist halt ähnlich wie bei einem Vorstellungsgespräch. Wird man gebeten, doch einfach mal ein bisschen über sich zu erzählen, fehlen vielen plötzlich die Worte.



Jap... Arge Maßnahme, Traumbewerbung, Traumbild, Vorstellungsgespräch stellt sich heraus: "Nix Deutsch, nix verstehen, was du wolle?" Selten dämliche Texte werden hier in der Tat z.T. als Fake Check gewertet


Geschrieben (bearbeitet)

"Gibt sich keine Mühe" ist tatsächlich ein Ausschlußkriterium?



hmmm.... ich finde die überlegung jedenfalls legitim - aber sicher nicht zwingend nötig! -,
dass, wer sich mit seiner selbstdarstellung keine mühe gibt, dann auch nciht sooo der wahnsinnslover ist...

wobei das durchaus mit nem schuß ironie gemeint ist und den herren nur mal
vor augen führen soll, wie frau das vielleicht interpretieren könnte.



im übrigen bin ich nicht hier, um mir da irgendnen einfallslosen faulen strick ins bett zu holen und ja, männer
mit leeren profilen, aber dem anspruch, nachfragen zu sollen, interessieren mich nciht. hab keine lust,
bei so nem faulen heini bei adam und eva mit fragen beginnen zu müssen.


das teile ich mit und wenn dann eine
ausführliche nette mail kommt, is' gut,

wenn nicht, ist's auch o.k.,
der kontakt aber halt damit zu ende.


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Abschreiben und fehlende Achtung vor fremdem geistigen Eigentum ist ja nicht nur bei poppen problematisch.... ich sag nur mal ganz vorsichtig "zu Guttenberg" und "Dissertation" in die Runde.....

Nur wird man hier wahrscheinlich nicht Titel und Job los, wenns raus kommt


×
×
  • Neu erstellen...