Jump to content
Nicole1966

status???

Empfohlener Beitrag

Nicole1966
Geschrieben

hallo zusammen,
was ist wieder bei poppen.de los?
1500 punkte eingeloest, fuer einen anderen status..
punkte sind abgezogen worden..
aber der status ist immer noch der alte..
trotz wiederholten aus und wieder einloggen.
nichts..
gruss nicole1966


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Denn schickt mal ein Ticket an das Support-Team das sie das prüfen sollen....
Hier kann Euch leider keiner der anderen User helfen...



.


bearbeitet von ricaner
Nicole1966
Geschrieben

was meinst du wohl, was ich gemacht habe..
aber wenn man auf eine antwort wartet..
prima.. kann man lage warten..
gruss nicole


Geschrieben

Es ist Wochenende; zudem besteht keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben...


Schlüppadieb
Geschrieben

und wenn man nicht zu faul zum Lesen wär, wüßte man auch, wann der Support erreichbar ist


Nicole1966
Geschrieben

und wenn man nicht zu faul zum Lesen wär, wüßte man auch, wann der Support erreichbar ist



wo steht das?


Schlüppadieb
Geschrieben
Geschrieben

Ey, kliggn?


Nicole1966
Geschrieben

KLICK MICH



so, wie ich das sehe.. betreffen die zeiten den telefonsupport.. und nicht den anfrage support.. also da lese ich dann nichts ueber zeiten..
gruss nicole


Engelschen_72
Geschrieben

Am Wochenende arbeitet der Support nicht, weder an telefonische, noch der schriftliche!


Nicole1966
Geschrieben (bearbeitet)

Am Wochenende arbeitet der Support nicht, weder an telefonische, noch der schriftliche!



..das ist wenigstens mal eine brauchbare und vernuenftige antwort..
danke..
nur .. darueber habe ich nichts gelesen bzw. gefunden.. dass an wochenenden in dieser hinsicht nichts gemacht wird.
ich hatte nur gelesen, dass an wochenenden telefonisch niemand zu erreichen ist.. von ticket-zeiten habe ich nichts lesen koennen.
gruss nicole


bearbeitet von Nicole1966
TodesFee
Geschrieben

du hast doch jetzt deinen stern. ich kann mich noch dunkel daran erinnern, das man sich nach dem einlösen ein und ausloggen musste und manchmal .. hats etwas gedauert bis der stern dann aktiv wurde. aber jetzt scheint ja alles gut zu sein


Nicole1966
Geschrieben

@Todesfee,
ja .. mittlerweile haben wir unseren stern..
heute morgen erst..
hatte mich aber nach dem punkte einloesen mehrere male aus- und wieder eingeloggt.. da passierte aber nichts..
punkte waren weg und der status immer noch der gleiche..
bis heute morgen.
gruss nicole


×