Jump to content
SexyAusMarzipan

forenthemen im profil

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich habe mal eine frage, wenn ich auf ein x beliebiges profil hier gehe und diese person beteiligt sich im forum, dann wird das doch an der linken leiste recht weit unten im profil der person angezeit. das aber manchmal der länge wegen mur so das der titel bzw bereich nicht zuzuordnen ist..

klicke ich dadrauf dann erfolgt die mitteilung das ich unberechtigter weise versuche da was zu ändern bzw zuzugreifen... ich möchte das aber vielleicht einfach nur lesen, wer weiß warum das nicht geht bzw wie geht es...


Schlüppadieb
Geschrieben

Dir fehlen die Rechte, weil das Thema möglicherweise in einen Bereich verschoben wurde, auf den Du keinen Zugriff hast. Beispielsweise als Suchen.


Geschrieben

Es gibt drei mögliche Varianten wenn man die Forumsbeiträge des Profilinhabers über dessen Profil aifrufen will:
Einmal, dass dieser Beitrag generell nicht verfügbar ist. Beispielsweise weil gelöscht.
Die zweite Variante ist, dass der Beitrag in einem Bereich liegt zu dem man keine Zutrittsrechte hat.
Die dritte, glückliche, Variante ist, dass man zum Beitrag kommt.

So sollte es eigentlich sein. Tatsächlich ist da aber ganz offensichtlich ein kleiner Bug drin. Nachdem ich immer wieder so gegen die Wand gelaufen lassen wurde, habe ich mir das einmal genauer angesehen und beobachtet. Gefühlt schätze ich die Fehlermeldungen auf ca 90% wenn man so zu Forumsbeiträgen möchte. Daraufhin habe ich mal versucht die (verstümmelten) Beitragstitel zu interpretieren. Ein bisschen Hinweis ob Suche oder wirklich verbotener Forumsbereich bekommt man ja schon. Ziemlich oft stiess ich dabei auf angeblich mir verbotener Bereich und der Threadtitel deutete eher auf Allerweltsthema. Das mit dem verbotenem Bereich trat dabei öfter auf als der Hinweis auf gelöscht.
Da nun auch schon mehrere festgestellt haben, dass die Suche nicht unbedingt wirklich erfolgreich ist, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass in diesen Forenlinks ein paar kleine unwesentliche Fehler sind. Dazu passt dann auch wieder, dass man über die Liste der gesamt geschriebenen Beiträge eines Mitgliedes nicht wirklich alle angezeigt bekommt.


SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

so ganz verstehe ich das nicht, meine freundin hat zb was geschrieben ich klicke über ihr profil da rauf und kann es nicht öffnen, aber es ist doch öffentlich im forum zu lesen wenn man das thema über das forum öffnet, warum werden denn die sachen im profil überhaupt angezeigt wenn man es eh auf anderemm wege suchen muss...


ist die anzeige dann nicht sinnlos?


Letzte ForenbeiträgeAW: forenthemen im p...
AW: Klöppelkurs..de...
AW: Klöppelkurs..de...
forenthemen im profi...
AW: Geile Darknight ...


so sieht das bei mir gerade aus, aber fremde können das nicht anklicken, der klöppellkursbetrag und dieser hier sind aber existent...


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Obwohl es wohl eine eindeitige Funktion sein soll, so hat dies wohl mehr so eine Art Blinkereffekt. Geht, geht nicht, geht, geht nicht, ...
Mit Ausnahme der geilen Darknight ist für mich eben gerade alles aufrufbar.
Vielleicht darf man als Selbstbetroffene/er das nicht sehen?


Geschrieben

Test.....


×