Jump to content
Lunares

Profilseiten leer

Empfohlener Beitrag

Lunares
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

plötzlich sind die Profilseiten die ich über eine Suche anklicke leer, d.h. das Fenster geht noch auf, aber es gibt nur den Hintergrund. Habt ihr das auch?

Habe es mit verschiedenen Profilen und zwei verschiedenen Browsern probiert.

Gruß
Lu


bearbeitet von Lunares
frabin
Geschrieben

Wenn ich "Mitglieder suche" ist das bei mir genauso.
Ich kann Profile nur öffnen wenn ich die im Forum anklicke.


Branko144
Geschrieben

Hallo erstmal an alle,

ich bin neu hier und habe auch das selbe problem....

dachte schon, daß es an meinem rechner liegt, habe dann den "test" gemacht und lag nicht an ihm.....


masterdark123
Geschrieben

hab einen neuen rechner und dachte es liegt daran, zum glück nicht!
also ich habe auch das problem, gibt es schon infos...?


beautiful
Geschrieben

guten morgen,
auch ich kann profil-seiten nicht öffnen... gibt es hier nicht einen technichen support??

lg
b.


Geschrieben

Also ich sehe das Fenstet für 1/10 s, dann ist es auch leer.


Geschrieben

Bei mir ist das auch so.Wenn jemand eine lösung hat,bitte schreibt mir.Lg Thomas


×