Jump to content
TodesFee

Wieder Fehler

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich gerade feststelle, funktioniert der "nein danke button" nicht und der nachrichtenverlauf auch nicht. Der zeigt nicht mehr als 2 Sachen an, die sich noch nicht mal öffnen lassen ...

Und beim mail abschicken fehlt wieder das halbe fenster, wenn die mail weg ist.

Und die online anzeige geht auch mal wieder nicht


bearbeitet von TodesFee
elegance4u
Geschrieben

Bei mir fehlt auch der grüne Pfeil, der beantwortete mails kennzeichnet...


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

wer lesen kann, ist klar im vorteil - passt hier mal wieder sehr gut, würde ich sagen ...



PS: stimmt bei euch die statistik?


bearbeitet von TodesFee
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

ja bei dir? denn es war nur ein Hinweis an meine Vorposterin!

warum sendest du kein Ticket an den Support?


bearbeitet von SeuteDeern001
Satzteil vergessen, hinzugefügt
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Statistik stimmt soweit, nur schwankt die unbeantworteten PNs im Ausgang
Und der Nachrichtenton funzt nicht...grins....
ebenso dauert es ewig bis eine PN abgeschickt ist, um dann so nen besch. Fenster zu zeigen


bearbeitet von lemonia
Bild verkleinert
Geschrieben

bei mir sind überall fehler, kann mein profil nichtmehr bearbeiten..


limited_edition
Geschrieben

@lemonia
....... als ungelesen gekenntzeichnet
das ist ja das, warum ich obenstehenden Thread eröffnet habe


hallo?...gehts noch?
Menno..Seute....
ich HABE einige UNGELESENE PNs...die erscheinen nicht eben mal...im Gegenteil..mal sinds 10 ungelesene ( was auch stimmt), und mal ists NUR eine!
Jetzt verstanden?


TodesFee
Geschrieben


ebenso dauert es ewig bis eine PN abgeschickt ist, um dann so nen besch. Fenster zu zeigen




dito, genauso sieht das bei mir auch aus. und es dauert ewig bis sie weg ist - wie eingefroren


SeuteDeern001
Geschrieben

@lemonia
deshalb brauchst du mich nicht anzugreifen, ich habe auch endeckt, das ich ungelesen statt gelesen geschrieben habe, ist jetzt auch egal!


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

....Vielleicht liegt es ja auch daran...das hier neuerdings Werbefenster aufgehen..
ah, nee...sollte ja nen neuer Fred werden...


@lemonia
deshalb brauchst du mich nicht anzugreifen, ich habe auch endeckt, das ich ungelesen statt gelesen geschrieben habe, ist jetzt auch egal!



Wenn du meinst, das andere nicht lesen können, wollte ich es dir nur vorzeigen, das du auch dazu gehörst


bearbeitet von lemonia
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@lemonia

ich hab es jetzt geändert, bei mir werden die beantworteten pN´s als gelesen markiert, onwohl ich sie beantwortet habe.

Hallo

mir ist heute morgen beim Versenden von pN´s augefallen, das es [COLOR=gray][COLOR=black]wenn ich antworten will zum 1. mal grau hinterlegt ist und oben in einen extra Fenster steht[/COLOR].[/COLOR]
Die Nachricht wurde versendet ebenso der weisse Haken auf grünen Button)
wenn ich dann die Nachricht abgesendet habe steht sie als gelesen markiert, obwohl ich eine Antwort gesendet habe.
Ist das jetzt neu?
Ist es Euch auch schon aufgefallen?
Oder hat es mit den Wartungsarbeiten zu tun?
Geändert von SeuteDeern001 (vor einer Minute um 09:58


bearbeitet von SeuteDeern001
Tristania_
Geschrieben

[COLOR="DarkRed"]+ Statistik stimmt bisher...

- Nachrichtenfenster (kurz nach dem Versand) erscheint wie hier -via Screenshot- schon gepostet...
- gelesene und schon beantwortete Mails erscheinen nur als "gelesen"...[/COLOR]


geilespaar2130
Geschrieben

Spinnt mal wieder mächtig rum hier mit den Nachrichten


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

@lemonia

ich hab es jetzt geändert, bei mir werden die beantworteten pN´s als gelesen markiert, onwohl ich sie beantwortet habe.


also wenn ich eine PN beantworte, ist sie auch gelesen zu erkennen
Das einzigste ist, das der Pfeil fehlt
Bei dir scheint ersteres neu UND vor allem ein Fehler zu sein.. zu sein...smile


bearbeitet von lemonia
Goldie67
Geschrieben

Ja, bei mir auch. Und dadurch, das der Pfeil fehlt ist sie *nur* gelesen nicht beantwortet. Womit dann die Antwortstatistik immer weiter runter geht, was jetzt nicht wirklich schlimm ist.

Fragt sich nur, was dies bei den *Normalos* womöglich bedeutet... immer automatisch ein Neuanschreiben? Womit dann ja nach der 10 PN, oder so, die Unterhaltung jäh abgebrochen werden muss


SeuteDeern001
Geschrieben

@lemonia
dann scheinst du aber nicht den Unterschied zwischen gelesen( weißes Briefkuwertsymbol in der Mitte rot-weiss) und beantworteten Nachrichten zu kennen (blauer Briefumschlag mit grünen Pfeil nach links)
aber egal!


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir zeigt im poppen Messenger alle offline an also Rot
Dann ist meine Cam im Videochat weiß.
Es nervt einfach nur noch vergeht keine Woche ohne Fehler.!!!!!!!!!!!!!

Nun geht der Messenger wieder Wahnsinn!!!


bearbeitet von Teufelsweib47
Geschrieben

Hm, ich komm nicht mehr an meine PN. Weisse Seite beim Versuch anzuklicken.

Mein Profil lässt sich nicht bearbeiten, es dreht der Kreisel.

Keine Profilbesucher aufrufbar, keine Darstellung der online Anzeige...

Halkyonia


Tristania_
Geschrieben

Eben neu bei mir:
Weißer Hintergrund im Postfach...
Ähnliche Darstellung wie bei der Besucherliste, wenn sie hakt...


zureiter_aus_hh
Geschrieben (bearbeitet)

- **Wer ist online** - niemand, alles weis
- *nachrichtenanzeige* - fehlanzeige, obwohl noch einige ungelesen sind
- usw., usw.

Bitte ihr lieben admins und supporter - ich verstehe ja, dass ihr wie angekündigt, an der igno-liste und an der namensänderung arbeitet, aber dann teilt uns doch mit, wann das ist, dann können wir user uns doch darauf einstellen


bearbeitet von zureiter_aus_hh
SeuteDeern001
Geschrieben

also bei mir funktioniert es wieder!


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

kleiner test: mein messanger hat nur ein weisses bild ...
bei profilen ist es genauso, bei 10 versuchen eins aufzukriegen, gehts vielleicht 1x...


bearbeitet von TodesFee
Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe grade mal den Messenger geöffnet, ohne Probleme, wird alles angezeigt.
Ebenso die Profile.


×