Jump to content
Missy_83

Melden von Mitgliedern nicht möglich?

Empfohlener Beitrag

Missy_83
Geschrieben

Hallo,
vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, bei der es nicht funktioniert. Mir ist ein Profil aufgefallen, bei dem die Echtheit angezweifelt wird. Die Google Bilderrückwärtssuche bestätigte das eigentlich nur und ich wollte das Profil melden. Aber, jedes Mal, wenn ich die Meldung abschicken möchte, sagt poppen.de mir:

Leider ist ein Problem aufgetreten. Bitte logge Dich erneut ein.

Also habe ich mich aus- und neu eingeloggt, aber die Fehlermeldmung kommt weiterhin. Auch über unser Paar-Profil bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Daher hab ich jetzt zwei Fragen:

1. Kann ich das Mitglied auch anders melden, ohne über das Profil gehen zu müssen?
2. Kann es sein, dass die Meldung trotzdem rausgegangen ist?
3. Hat sonst noch jemand das Problem?

Engelschen_72
Geschrieben

Ein weiterer Meldeweg ist per Ticket an supportcenter@poppen.de .

Ich hatte letzte Woche mal das Problem, daß der Meldebutton im Profil komplett fehlte.
Ob die Meldung in dem Fall rausgegangen ist, kann ich dir nicht beantworten . Ich würd halt trotzdem `ne Mail schicken und auch auf das Problem hier hinweisen!

Missy_83
Geschrieben

Danke, die Mail an den Support ist jetzt raus.

Sollte die Meldung auch über das Profil trotz Fehlermeldung verschickt worden sein, ist die jetzt halt öfter angekommen

Geschrieben

ich kenn das nur, dass das anhängen eines screenshots nicht funktioniert - schicke dann eine normale Mail an den support.

Schlüppadieb
Geschrieben

des Öfteren fehlt sogar der Link im Profil

Missy_83
Geschrieben

Der Link ist zwar da, aber der Button zum Hochladen eines Screenshots fehlt...

Engelschen_72
Geschrieben

Ich würde in so einem Fall auch direkt den Fehler screenen und per Mail mitschicken.

Missy_83
Geschrieben

Je nach Browser hab ich jetzt wieder beide Fehler, bei Google Chrome soll ich mich wieder einloggen, im Firefox fehlt der Button zum Hochladen des Screenshots. Eine Mails ans Support Center ist auch raus.

2terFruehling
Geschrieben

Wollte auch gerade ein Profil melden. Aber der Meldebutton fehlte. Habe aber nun den Thread (Suche) gemeldet.

Teladi
Geschrieben

Unter Hilfe gibt ein Funktionstest,den würd ich mal machen.
Denn jeder Browser ist anders eingestellt.

Missy_83
Geschrieben

Den Funktionstest habe ich gemacht, im Firefox gibt es nur eventuelle Schwierigkeiten mit dem Öffnen von Pop Ups, sonst läuft alles. Mit Google Chrome gab es gar keine Meldungen.

Kann mir denn jemand sagen, ob man vom Support Center überhaupt eine Antwort bekommt, was die Meldungen angeht? Zwar habe ich eine generierte Mail bekommen, mit einer Ticket-ID und dem Kommentar, dass sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen würde. Jedoch kam bisher absolut nichts. Weder wegen der Meldung des Profils, noch wegen der Fehlermeldungen.

Jonas_Justus
Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren, ob man da eine Rückmeldung bekommt... Habe vor ner Woche etwa auf ein Profil hingewiesen bei dem das Profilbild zumindest für mich eindeutig geklaut war, bzw. nicht mit den Daten von anderen Seiten übereinstimmte...

Das Profil ist erstens immer noch aktiv, zweitens keine Rückmeldung....

WolfPorz
Geschrieben

Rückmeldungen gibt es nicht. Ist mir zumindest noch nicht untergekommen...

Jonas_Justus
Geschrieben

Habe es auch noch mal versucht eben:

Leider ist ein Problem aufgetreten. Bitte logge Dich erneut ein.

WolfPorz
Geschrieben

Heute ist ohnehin schon den ganzen Tag der Wurm drin...

Geschrieben

Heute ist ohnehin schon den ganzen Tag der Wurm drin...

Stimme ich zu heute ist der Fehlerteufel unterwegs.

Missy_83
Geschrieben

Naja, heute ist gut. Den Fehler Profile nicht melden zu können, habe ich seit einer Woche. Auch von anderen PCs oder mit dem Paar-Profil kommen die gleichen Fehlermeldungen.