Jump to content
andi23cm

Zeichenerklärung

Empfohlener Beitrag

andi23cm
Geschrieben

Wenn ich auf meine besucherliste schaue
und die Mitglieder anschaue die mein Profil angeschaut haben anschaue
Erscheint hinter manchen Profilen ein Haken
Aber nur hinter denen die ich auch besucht habe.

Und jetzt meine frage:
Manche Haken sind grün manche rot
Was bedeutet das?

Ist für den ein oder anderen hier ein dumme frage
Kann mir aber keinen genauen Zusammenhang erklären.
Hab erst gedacht beim roten Pfeil das mich die Mitglieder gesperrt haben aber wieso
Nur weil ich ihr Profil angeschaut habe oder sie mein Profil nicht gut finden??

Danke für eure Hilfe

Gruss


Geschrieben

So weit ich weiß steht ein grünes Häkchen dafür, dass das Mitglied einen Echtheitscheck durchlaufen hat...somit geprüft wurde..


hechizo
Geschrieben

So ist es, grüner Haken = Echtheitsprüfung.
Eurozeichen = finanzielle Interessen
gelber Stern = Premium Mitglied


andi23cm
Geschrieben

Ok danke für die Antwort.
Es gibt aber auch Profile ohne Haken
Und mit roten Haken

Gruss


spassvogel56
Geschrieben

Profile ohne Haken = kein Echtheitscheck
Profile mit rotem Haken = hab ich noch nie gesehen und weiß auch nicht was das sein könnte


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Profile ohne Haken = kein Echtheitscheck
Profile mit rotem Haken = hab ich noch nie gesehen und weiß auch nicht was das sein könnte




Der rote Haken taucht hin und wieder bei Paaren auf da die alle 6 Monate den Echtheitscheck noch mal wiederholen müssen.


Weil es sein kann das manche Paare nicht mehr zusammen sind


bearbeitet von SieheteroErbi
andi23cm
Geschrieben

Super danke für die Erläuterung!!!!


zureiter_aus_hh
Geschrieben

So ist es, grüner Haken = Echtheitsprüfung.
Eurozeichen = finanzielle Interessen
gelber Stern = Premium Mitglied



das sollte aber noch ergänzt werden

roter Haken = nur bei Paareprofilen
(bei diesen Profilen wurde vor 6 Monaten oder länger eine Echtheitprüfung durchgeführt und das Paareprofil als echt durchgeführt)
gelbe Krone = VIP Mitglied


GANZ WICHTIG !!!
grüner Haken = Echtheitsprüfung.
Die Echtheitprüfung bezieht sich AUSSCHLIESSLICH AUF DAS GESCHLECHT !!!
Männer, Frauen, Paare, TS usw.
ES BESAGT ABER NICHT, DASS DER USER DES PROFIL *ECHT* IST - DIES WIRD NUR UNTER DER RUBRIK &gtFREUNDE&lt (nur für premium- und VIP-Mitglieder aufrufbar) MITGETEILT:



&gt&gt&gtFreunde
zureiter_aus_hh hat 22 Freund(e). Davon sind 0 öffentlich im Profil verlinkt. Insgesamt kennen 22 Freunde zureiter_aus_hh persönlich. Diese Freunde haben wiederum 499 persönlich bekannte Freundesverlinkungen.

Somit hat dieses Profil viele Bekannte auf Poppen.de und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit echt.&lt&lt&lt


ALLEINE DIESE AUSSAGE VON POPPEN.de BESTÄTIGT, ob der Inhaber eines Accounts echt oder unecht ist !!!


BabetteOliver
Geschrieben

wenn man unter den Nachrichten bei Zeichenerklärung auf "alle anzeigen" klickt, werden bis auf die roten und grünen Haken alle Zeichen erklärt.

Wegen der fehlenden Haken mache ich einen Verbesserungsvorschlag.


P.S. in unserem Profil könnt Ihr einen roten Haken bewundern.


×