Jump to content

Filter funzt wieder nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ständig bekomme ich Mails die eigentlich gar nicht durch meinen Filter kommen dürften. Es nervt


TawaLuca
Geschrieben

Ständig bekomme ich Mails die eigentlich gar nicht durch meinen Filter kommen dürften. Es nervt



hm...funktioniert


Tristania_
Geschrieben

Ich hoffe, das ist nur ein schlechter Scherz...
Derzeit funzt er noch...

Der Thread sollte ganz fix irgendwo in den Untiefen des Forums verschwinden, bevor einige Männer das mitbekommen...


ricaner
Geschrieben

Denn sollte ich hier also lieber nicht im Thread schreiben?
Sonst verschwindet er ja nicht so schnell...



.


holder68er
Geschrieben


Der Thread sollte ganz fix irgendwo in den Untiefen des Forums verschwinden, bevor einige Männer das mitbekommen...




Ich, ich...


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Denn sollte ich hier also lieber nicht im Thread schreiben?
Sonst verschwindet er ja nicht so schnell...


*husch*...hinfort...


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben

Freut mich das Ihr Spass habt.


BADGIRL65
Geschrieben

Der Filter greift immer noch nicht wieder. Bei mir kommt auch so ziemlich alles durch.

Schön, dass es kurz vor dem WE ist, da passiert bis nächste Woche auch nix mehr.

.


Tristania_
Geschrieben

Bei mir kommt nur das durch, was darf...


Geschrieben

Bei mir kommen auch seit vorgestern Mail durch, obwohl mein Filter keine Mails erlauben sollte.....

Scheint also doch kein Einzelfall zu sein.....


Geschrieben



Scheint also doch kein Einzelfall zu sein.....




Dito....


BADGIRL65
Geschrieben

Habt Ihr in den letzten Tagen etwas am Filter verändert ?

Ich hab vor 3 Tagen eine Änderung vorgenommen und seither klappts nicht mehr .
Vielleicht ist das ein Indiz? Obwohl, er sollte ja dennoch funktionieren .

.


Geschrieben

Ich hab vor 3 Tagen eine Änderung vorgenommen und seither klappts nicht mehr .
Vielleicht ist das ein Indiz?




HHMmmmm ich hatte auch was geändert, aber letztlich zeigt die Tatsache das scheinbar mehrere User betroffen sind, dass es mit dem System zu tun hat. Das kann dann nur der Support wieder in Ordnung bringen....Abwarten und Tee trinken.....


BADGIRL65
Geschrieben

So Leute, jetzt stimmt vielleicht das Login- Datum wieder, aber dafür greift der Nachrichtenfilter wieder nicht mehr. Und ich hab nichts verändert in den letzten Wochen.

Habe extra nochmal nachgesehen, bei mir ist ab 30 J. eingestellt, doch ich hab ne PN von nem 25jährigen bekommen.


Naja, soll ja hier nicht langweilig werden .

.


Lilleblomst
Geschrieben

Vorgestern wurde bis morgens am System gearbeitet, ist wohl das Ergebnis jetzt !?


BADGIRL65
Geschrieben

Auch heute, siehe:

Änderungsprotokoll - Aktualisiert am 31. Juli 2012

Änderungen am 31. Juli

  • </p><p>
  • Der Messenger wurde repariert
  • Es wird wieder der letzte sichtbare Login im Profil angezeigt
  • Im Messenger werden die Onlinefreunde und -favoriten wieder richtig angezeigt
  • Der Partner2 eines Paares kann wieder Vorlieben entfernen


Nur kann es ja nicht sein, dass dann dafür wieder andere Dinge nicht gehen.

Wie fast immer, wenn was neu eingerichtet oder repariert wurde, mit den Händen was aufgebaut, mit dem Hintern was anderes wieder eingerissen...


.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab einen Mindestzahlanzeichenfilter gesetzt!
Und trotzdem rutschen PN`s durch, die weniger als die angegebene Zeichenanzahl haben!


2terFruehling
Geschrieben

Guten Morgen @Geile72

Ich habe es gerade mal ausprobiert und Dir nur ein "Hallo" geschickt. Wurde abgelehnt. Also scheint der Filter zumindest manchmal zu funktionieren. .


Geschrieben

@Geile72

Nicht erschrecken! Ich habe dir zum Test eine Nachricht bestehend aus dem Text "Hi" gesendet und die ging durch.

Ich denke das Problem oder den Trick wird der Support nicht so einfach lösen können. Du kannst höchstens die Mindestanzahl erhöhen, aber wer den Trick kennt wird dennoch durchkommen!

Den Trick verrate ich an dieser Stelle natürlich nicht!

Gruß Holger


Engelschen_72
Geschrieben

Und die PN mit HI kam durch
Wozu hab ich `nen Filter aktiviert, wenn er nicht funktioniert?


Geschrieben

@geile 72

Ich habe den Filter nur durch einen simplen Trick überlistet, den jeder anwenden kann, aber auch jeder Laie programmtechnisch unterbinden könnte.


Engelschen_72
Geschrieben

Das ist aber nicht wirklich im Sinne des Erfinders


Geschrieben

Hm, und dieser Trick funktioniert auch bei Altersangaben, Entfernungen etc?


Engelschen_72
Geschrieben

Ich weiß ja nicht, um welchen Trick es sich handelt.
Es kann nur nicht im Sinne des Erfinders sein.
Evtl. wäre es ratsam, wenn du diese Tücke dem Support mal schilderst, vielleicht kann man das ja dann entsprechend ändern.


Bangala69
Geschrieben

Und die PN mit HI kam durch
Wozu hab ich `nen Filter aktiviert, wenn er nicht funktioniert?



Was für eine Frage obwohl du ohne Zweiffel Recht hast!Bist du etwa neu hier um dich noch um Solche "Kleinigkeiten" zu ärgen?Wenn du es nämlich kräftiger tust werden dir die Mehrheit (oder auch nicht) fragen "Warum bleibst du dann hier wenn du es scheisse findest?".
Ja das war meine erste Lektion hier,wenn du etwas scheisse findest sollst du weggehen,wenn du bleibst,dann ist es gut um du muss nicht "jammern".Ob es stimmt ist ein anderes Thema und das war nie zur Frage gestellt.


×