Jump to content
Shahwood

Suche das Richtige Forum für Fragen zur Lokalitäten

Empfohlener Beitrag

Shahwood
Geschrieben

Ich habe gestern einen Thread zum Thema "Suche Seitensprungzimmer" erstellt.
Es ging darum, dass ich mir (konkrete) Tipps und Vorschläge bei der Suche nach einer Lokalität in meiner Nähe holen wollte.

Ich muss wohl dabei gegen irgendeine Forenregel verstoßen haben, denn der Thread ist wohl ins Archiv gewandert (worden).
Ich vermute, dass mein Posting deshalb gelöscht wurde, weil ich das falsche Forum (Suchen und Finden ) für mein Anliegen ausgesucht habe.

Kann mir jemand sagen, wo für solche Fragen das richtige UnterForum ist?

sanftespiele
Geschrieben

Genau weiß ich es auch nicht aber Du könntest es entweder bei "Mitglieder helfen Mitgliedern" oder ganz unten im Forum bei "Suchen und Finden" versuchen.

_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

@ Shahwood dann schau mal in dem bereich des forums, wo dein thread, der gelöscht worden ist, noch zu sehen ist (bzw. jetzt steht da nur nich dein nick), da steht in solchen fällen auch imner eine löschbegründung...

in deinem fall steht da:

Thema gelöscht von Hans1955
Grund: Falsche Plattform-Wir sind keine Zimmervermittlung

bearbeitet von _True_Love_
Shahwood
Geschrieben

@ True love:
Oh. Ich hab zwar in dem Forum gesucht, aber hab mich darauf beschränkt mit Hilfe des Filters meinen Thread wieder zu finden - und da wird der hread ja nicht angezeigt.

Danke für die Info.
Werde mich in Zukunft daran halten.
Wusste nicht, dass das so strikt hier gesehen wird, zumal es hier ja auch Rastplatz- und Club-Suchen gibt. Wieso also nicht auch ein Zimmerverleih?

BADGIRL65
Geschrieben

Eine solche Suche steht nur im Bereich für finanzielle Interessen zur Verfügung unter "Suche- Biete".

Ich schätze, da hast Du so keine Chance.

.