Jump to content

Freunde löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leutz!

Weiß jemand wie man jemand aus der Freundesliste löschen kann?

Geschrieben

ist doch ganz einfach......gehst auf deine liste und da steht irgendwo was mit löschen/entfernen

Geschrieben

Smith&wesson

Ist dann nicht der Begriff Freundesliste etwas Paradox? Denkt mal darüber nach....

2terFruehling
Geschrieben

Aber wenn er von der Liste gelöscht wird, werden ihm die Punkte abgezogen. So verliert sie der "Freund" . Gut durchdacht.....aber fair????

HeideHase
Geschrieben

Ganz ehrlich, die Punkte, das is mir egal, ob jemand die verliert, wenn ich denjenigen von der Liste lösche.. denn, ich hab ja sicher Gründe, wieso ich jemanden aus der Liste löschen will..

2Mfuer3erges
Geschrieben

Ja - das seh ich auch so. Man kann seine Meinung auch ändern, es passiert was. Was zu erstellen geht, muss man auch löschen dürfen.

Dauergeil1962
Geschrieben

Ganz ehrlich, die Punkte, das is mir egal, ob jemand die verliert

Freunde löschen (sofern man welche hat) hat immer nen Grund, punkte hin oder her is mir auch gleich dann verlier ich sie halt

BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn er von der Liste gelöscht wird, werden ihm die Punkte abgezogen.

Nein. Es wird ein Pfand bei der Freundscshaftsanfrage erhoben, das mit der Annahme zurückerstattet wird.

Danach sind Freunde kostenlos. Auch das Löschen.

Das mit der Punkterückbuchung passiert nur beim Löschen von Fotos etc. im Profil. Macht da aber auch Sinn, wenn ich Punkte dafür bekomme, dass ich ein Foto im Profil habe, ist es nachvollziehbar, dass die wieder verschwinden, wenn die Fotos weg sind

bearbeitet von BabetteOliver
enno23
Geschrieben

ich habe keine antwort
sondern eine frage dazu

nun...ich sehe weder kreuz zum löschen oder was zum bearbeiten !!!
es ist das bild von der person(die ich löschen möchte)mit der letzten nachricht...
und das was ich dort drücken kann...ist das ,,die nachricht wir als ungelesen markiert,,

Carolien
Geschrieben

ich habe keine antwort
sondern eine frage dazu

nun...ich sehe weder kreuz zum löschen oder was zum bearbeiten !!!

Du bist auf der falschen Baustelle.
Hauptseite:
Links im Menufeld auf: Freunde/Favoriten
Dort auf den Reiter: Freunde

Dann siehst du die Person aufgelistet und wenn du jetzt mit der Maus vorsichtig ins den Kasten fährst, erscheinen weitere Menupunkte. Unter anderem Löschen.