Jump to content

Profile werden über suche nicht angezeigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wenn ich die Suche benutze werden die Profile nicht angezeigt.

Wenn ich Profile aus dem Forum herraus anklicke klappt es, einer eine Idee.

Habe mehrfach schon Log In gemacht, problem bleibt.

Geschrieben

Habe ein ähnliches Problem. Mein Profil scheint bei einer Suche nicht in den Suchergebnissen aufzutauchen (wenn man nach meinem Geschlecht und meiner PLZ sucht).

Geschrieben

habe die gelichen probleme

Schlüppadieb
Geschrieben

Um die Profilsuche einfach zu halten ist das System so ausgelegt, dass Dein Profil nicht nochmals aufgelistet wird. Desweiteren ist die Suche so ausgelegt, dass du nur Mitglieder angezeigt bekommst, die auch nach deinem Geschlecht suchen. Du kannst Dich selber finden, wenn Du in der Schnellsuche (rechts oben blau) nach Deinem Nick suchst. Nach Nick kann man jedes AKTIVE Mitglied finden.

...................

Geschrieben

Ich habe mich aber nicht selber gesucht. Sondern eine Bekannte die hier auch angemeldet ist hatte versucht mich über Geschlecht und Postleitzahl zu finden. Ich wurde in den Suchergebnissen aber nicht angezeigt :-)

Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn Frau Dich nach PLZ und Geschlecht sucht, wirst Du als 5. Eintrag gefunden, egal, ob Frau nach Mann sucht, oder nicht

peterpan62
Geschrieben

bei meiner suche ist es auch so.....

wenn ich profile im suchergebnis anklicke werden sie nicht angezeigt......denke man fehler von poppen.de

Geschrieben

Ich hab exakt das selbe Problem ! Dachte schon es könnte an Flash liegen da ich über iPhone und iPad reingehe ...

Hab auch schon Support Ticket gesendet , mal sehn was nun passiert ...
Fehler über Fehler , im wochentakt ...Schlimm !!!

Geschrieben

kann es sein dass die "wer ist online funktion" auch bei anderen nicht funzt?die zeigt alles wild durcheinander an...auch auf der startseite

Der_Lustmolch69
Geschrieben

ich kann Einige profile nicht in der suchefinden. nach namen suchen geht bei diesen profilen auch nicht.

was kann das sein?