Jump to content

Inaktives Gästebuch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wunder mich, dass noch nie jemand einen Gästebucheintrag bei mir hinterlassen hat, ich habe eine erkleckliche Anzahl an Besuchern und gute Bewertungen gibt es auch, aber niemand schreibt was rein, gibt es so was wie eine Teflonbeschichtung?


Geschrieben

Ich wage zu befürchten, Du bist einfach nicht unbedingt die allgemeinverträglichste Zielgruppe. Abgesehen davon dürfte Dein Filter wohl auch nicht so scharf eingestellt sein, dass man Dir nicht auch schreiben könnte. Und grad das GB auf diesen Seiten scheint ja mehr oder minder zur "ich komm nicht durch den Filter"-Pinnwand verkommen zu sein.

Außerdem bitte bedenken: Nur Bezahlmitglieder können Dir überhaupt ins Gästebuch schreiben. Weißt Du, für wie viele Deiner Besucher das überhaupt der Fall ist?

Funktionieren tut Dein Gästebuch jedenfalls - kaputt gespielt haste es also nicht


×