Jump to content

iPhone problem ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

Ich hab da seit 2 Tagen das Problem das ich aus einer Suchergebnissliste (zB Suche Frau / PLZ / Radius 50km / nur online ) kein einziges Profil mehr öffnen kann , bzw die Seite läd sich tot oder hängt sich auf .

Das merkwürdige ist , das es aus der wio Liste funktioniert , sowie auch aus der Profilbesucherliste heraus ...
Kennt noch wer das Problem oder weiß Rat ?


Portrait
Geschrieben

Also bei mir läuft Poppen.de auf dem IPhone gar nicht.....


Geschrieben

Echt ?? Seltsam.... Wie gesagt bis vor 2 Tagen war alles problemlos ...

Dann auf einen Schlag Schluss mit Profile öffnen , das muss dich einen Grund haben ?!


trigon
Geschrieben

Also bei mir läuft Poppen.de auf dem IPhone gar nicht.....


Bei mir ohne Probleme.


Geschrieben

also ich muss sagen, das poppen bei auf dem iphone sehr gut läuft, wobei ich die mobile version nicht so toll finde


Suende2012
Geschrieben

Hallo, Ich habe das Problem das ich keine Bilder damit hochladen kann, ansonsten geht alles ... Hilfe sonst kann ich keine Bilderserien und das find Ich schade


Geschrieben

Das Forum scheint auf IPhone nicht so freudig zu sprechen sein:

Bei "neue Beiträge" bekomme ich jedes mal:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


Schön blöd;(


SecretTouch
Geschrieben

Nun,ich erlebe es oft,dass sich die Seite auf dem iPhone komplett aufhängt.....das ist besonders nervig,wenn man gerade eine Nachricht geschrieben hat und alles weg ist

Ich denke,da kann noch ein wenig an der Kompatibilität gearbeitet werden!


Geschrieben

Kleiner wenn auch später Nachtrag , alles funzt wieder 1A .....

Der Fehler lag ja wie viele jetzt wissen beim Betreiber ....

Alles wird gut .... Passender Spruch ;-)


Geschrieben

Tja....dat neue IPhone 4 S, bzw. IPhone fo(u)r (as)S is halt fürn arsch

aber da is ja ein anderer forenschreibling schon viel eher hintergestiegen


×