Jump to content
ALlCA

erneuter Fehler bei der Besucherliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ein neues Problem mit der Besucherliste im Profil.
Bisher konnte man als VIP sehen, wenn man alte Nachrichten aufrief, wann der jeweilige User das letzte Mal online war und auch den Verlauf der Besucherliste.
Es fand also immer eine Aktualisierung statt, ohne dass das Profil aufgerufen werden musste.
Neuerdings taucht man selber in der jeweiligen Besucherliste auf, ohne dass man das Profil aufgerufen hat.
Man muss ja jetzt Sorge haben, wenn man archivierte Nachrichten aufruft, dass der jeweilige User denkt, man hätte sein Profil besucht.
Das Support-Team konnte mir bisher nicht helfen und möchte mir vermitteln, dies wäre der Stand der zum Zeitpunkt der Nachrichtenerstellung gezeigt worden ist.
Vielleicht kennen die Techniker dieses neue Problem nicht, da ja angeblich die Besucherliste heute als "repariert" gemeldet wurde.

Probiert es doch bitte mal bei euch aus!

bearbeitet von ALlCA
Herzchen1962
Geschrieben

Habe seit gestern das gleiche Problem. Ist auch jetzt noch so - ich rufe eine alte Nachricht auf, und erscheine in der Besucherliste, obwohl ich das Profil nicht besucht habe.

Geschrieben

Habe seit gestern das gleiche Problem. Ist auch jetzt noch so - ich rufe eine alte Nachricht auf, und erscheine in der Besucherliste, obwohl ich das Profil nicht besucht habe.

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich kein Einzelfall mit diesem Problem bin.
Ich habe dem Support diesen Fehler erneut gemeldet. Mal schauen, ob dieses Problem schnellstens wieder beseitigt wird.

Geschrieben

Ich stehe als letzter Besucher in meinem eigenen Profil

Geschrieben

hab das gleiche problem