Jump to content
Inny

Km-Angabe

Empfohlener Beitrag

Inny
Geschrieben

Hallo zusammen,

bisher konnte man doch die Entfernung in Kilometer sehen wenn man auf ein Profil geklickt hat.
Ist das jetzt nicht mehr so?


Schlüppadieb
Geschrieben

für Normalos nicht mehr.


Geschrieben

Und für Bezahlos der Stufe 1 gibt es die KM-Angabe (scheinbar) nur noch bei 50% der Profile...


geniesserin56
Geschrieben

Schau mal hier

In dem Thread findest Du übrigens beinahe alle aktuellen Fehler.

LG,
Geni


Geschrieben (bearbeitet)

Das dort monierte Fehlerbild passt nicht zu meinen Beobachtungen, aber Danke Dir auf jeden Fall für den Hinweis.

Ganz allgemein - und nur falls hier wer vom Forenteam mit liest - wär' ein Sticky mit sprechendem Titel für Fehler wünschenswerter als irgendein Thread, der hier auf und ab hüpft.


bearbeitet von NamesROverrated
Privatplatz
Geschrieben

.... KM .. spielen doch keine Rolle...


Geschrieben

Kommt auf das gegenüber an - bei manchen ist auch ein Kilometer schon zu nah


ricaner
Geschrieben

Tja.... Denn müßt Ihr ab jetzt wohl oder übel mal Mr. Google besuchen und die Km-Angaben selber herausfinden.....



.


Geschrieben

oder die Gebühr anteilig kürzen


Geschrieben

^^Aber das Internet kennt fast alles - auch die Entfernung in Km...!!!^^

^^...und das daraus eine Bezahlfunktion wird, ist ja wirklich gut durchdacht!!!^^



Geschrieben

Es wurde still und heimlich geändert - ganz o.k. finde ich das nicht.


Geschrieben

^^Stimmt - still und heimlich...und wer weiß, was noch so kommt...^^


Morpheus_79
Geschrieben

Hmmm... komisch, dass es mir gar nicht aufgefallen ist . Aber andererseits: die "Luftlinien-Kilometer-Angabe" hier auf poppen.de hat ja sowieso größtenteils bei Entfernungen untertrieben .


Geschrieben

^^Hi Morph..stimmt das bei den Entfernungen untertrieben wurde....und jetzt wird für Untertreibung nur noch bezahlt!!!^^


...allerdings brauche ich diese Entfernungsanzeige eh nicht!^^


Geschrieben

... Aber andererseits: die "Luftlinien-Kilometer-Angabe" hier auf poppen.de hat ja sowieso größtenteils bei Entfernungen untertrieben .




Na neuer slogan ," werde Vip und du bist näher dran"...


Geschrieben

Na neuer slogan ," werde Vip und du bist näher dran"...




^^Näher dran oder "drin"???...lol^^


Geschrieben

Fürs mitten"drin" statt nur nah dran , muss dann aber von premium auf vip aufgestockt werden... ist doch logo.


Geschrieben

^^lol...können alle aufstocken, wie sie wollen - wer es braucht...^^


Morpheus_79
Geschrieben

Na neuer slogan ," werde Vip und du bist näher dran"...




Frei nach dem üblichen Geschäftsslogan: "It's not a bug... it's a feature!"


sanftespiele
Geschrieben

Aber andererseits: die "Luftlinien-Kilometer-Angabe" hier auf poppen.de hat ja sowieso größtenteils bei Entfernungen untertrieben .



Du Dummchen,die ist doch für uns Frauen.Rauf auf den Besen und los gehts.


Morpheus_79
Geschrieben

Moment - willst du damit andeuten: ALLE Frauen sind Hexen (?) ... oder bedeutet das nur: alle Frauen HIER sind Hexen ???


Geschrieben

hey, die km anzeige war eine der grossen positiven sachen auf dieser seite - natürlich wirds dadurch unbequemer!


Morpheus_79
Geschrieben (bearbeitet)

Halte ich für übertrieben. Ja klar: man muss dann halt jetzt als "Normalo" eine zusätzliche Seite mit 'nem Routenplaner o.ä. öffnen um die Entfernung rauszufinden - aber diese Angabe stimmt dann wenigstens (halbwegs ).

Außerdem kann man als "Normalo" sowieso nicht die Umkreissuche nutzen... muss hier also über die PLZ nach paarungswilligen Individuen Ausschau halten. Da mal schnell die Postleitzahl eines potentiellen Opfers... äh... ich meine: eines potentiellen Treffers per Strg+C & Strg+V in besagten Routenplaner zu kopieren, nimmt dann auch nicht wesentlich mehr Zeit in Anspruch .


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

ich meine: eines potentiellen Treffers per Strg+C & Strg+V in besagten Routenplaner zu kopieren, nimmt dann auch nicht wesentlich mehr Zeit in Anspruch .



.... aber nervt ....


Morpheus_79
Geschrieben

... wie so vieles Nützliches.


×