Jump to content

Zensur des Profils für das "falsche" Geschlecht möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen Guten Tag.

Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich, dass man sein Profil für Geschlechtergruppen nicht zugänglich machen kann?

Ich bin hier auf der Suche nach Frauen und auf meine Seite kommen aber nur Männer und genau das möchte ich eigentlich gar nicht. Ich habe auch angegeben, dass ich hetero bin und nur Frauen suche und nichts anderes. Ist es also möglich, den Zugriff für (in meinem Fall) Männer unzugänglich zu machen oder ist dies nicht möglich?

Schon mal danke im Voraus und schöne Grüße


Geschrieben

Dagegen, dass die Männer sich Dein Profil ansehen kannst Du wohl nichts machen.

Du kannst Durch den Filter aber verhindern, dass sie Dich anschreiben können.


ricaner
Geschrieben

Stimmt das mit dem Nachrichtenfilter....

Aber solange die Männer nur gucken und nicht anfassen ist es doch nicht weiter wild...

Also ich rege mich darüber schon lange nicht mehr auf....



.


Geschrieben

yanice ??? eine name der zum schauen verführt .

ups , der name täuscht , ein männchen .

egal , ich und alle anderen dürfen trotzdem schauen .

also , keine panik .


Geschrieben

Erst einmal danke euch beiden!

Wenn ich nichts dagegen machen kann und wenn es normal ist, dass jeder jedes Profil sehen kann, dann passt das schon. War halt ungewohnt für mich und ich dachte erst ich hätte was in den Einstellungen falsch angegeben oder so ^^

Dann ignoriere ich das einfach, wenn sie auf meine Seite gehen und stelle fix ein, dass mir nur Frauen schreiben können^^

Nochmals Danke, die Antworten beruhigen mich sehr^^ Ist ja noch alles neu hier für mich^^

Hoffentlich "verirren" sich auch mal ein paar weibliche Gäste auf meine Seite, sonst hat das hier ja wenig Sinn


Tristania_
Geschrieben


Ich bin hier auf der Suche nach Frauen und auf meine Seite kommen aber nur Männer und genau das möchte ich eigentlich gar nicht.


*yay*...noch so ein homophobes Männchen...
Du, die Männers können Dir virtuell nicht an den Pobbes langen - geschweige denn andere Ferkeleien mit Dir anstellen...


Geschrieben

Klar, ich bin so homophob, dass ich mehrere homosexuelle in meinem Freundeskreis habe. Ich habe NICHT IM GERINGSTEN ETWAS GEGEN DIESE LEUTE, dass will ich hiermit klarstellen!

Nur weil ich nicht möchte, dass ich von ihnen angebaggert werden will, bin ich noch lange nicht homophob. Bevor du solche haltlosen Behauptungen in den Raum stellst solltest du erst einmal Nachdenken. Frechheit sowas!

Zudem habe ich niemanden Beledigt, sondern nur meinen Unmut über diesen Sachverhalt auf eine legitime Art und Weise geäußert. Nach den ersten beiden Antworten war für mich das Thema erledigt. Ende der Durchsage.


Tristania_
Geschrieben

Nur weil ich nicht möchte, dass ich von ihnen angebaggert werden will, bin ich noch lange nicht homophob. Bevor du solche haltlosen Behauptungen in den Raum stellst solltest du erst einmal Nachdenken. Frechheit sowas!


Gewöhn' Dich dran...
Am Besten stellst das Gästebuch auch noch ab, damit Dir ja keiner vom "falschen" Geschlecht was hineintickert...
Ich finde es nur äußerst amüsant, dass Du damit nicht lockerer umgehst, wo Du doch so viele schwule Freunde im Freundeskreis hast...



Zudem habe ich niemanden Beledigt, sondern nur meinen Unmut über diesen Sachverhalt auf eine legitime Art und Weise geäußert.


Hab ich DAVON was geschrieben?


ricaner
Geschrieben

...




Sieh mal auf die Smilys am Ende von Gothic's Text....

Sie hat das nicht Ernst gemeint....
Aber ich denke sie wird bei Dir etwas nachsichtig sein weil Du neu hier bist....



Ich z.B. hab überhaupt keinen Filter gesetzt und wenn ich denn doch mal eine Zuschrift von einem Mann erhalte, bekommt er eine freundliche Absage von mir....



.


Geschrieben

Gewöhn' Dich dran...
Am Besten stellst das Gästebuch auch noch ab, damit Dir ja keiner vom "falschen" Geschlecht was hineintickert...
Ich finde es nur äußerst amüsant, dass Du damit nicht lockerer umgehst, wo Du doch so viele schwule Freunde im Freundeskreis hast...


...was sind wir heut wieder boshaft!!


Tristania_
Geschrieben


...was sind wir heut wieder boshaft!!


...nicht wirklich...
Ich lauf' erstmal warm...


Geschrieben

...nicht wirklich...
Ich lauf' erstmal warm...



...dann könnte es, für mich, ja doch noch ein vergnüglicher Abend werden!!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×