Jump to content

Wann Männer, Männer suchen?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal auf der Damentoilette nachgeschaut? Wenn du dort nichts findest, liegt es wohl daran, dass Frauen selten den Traumberuf Einsamer Kraftfahrer gewählt haben

Im Ernst: ich weiß ja, was du meinst und stimme mit dir überein - zumindest, was einen beträchtlichen teil der Männerwelt angeht. Aber eben nur einen Teil.

Und irgendein Vorposter - oder mehrere - hat/haben es recht gut auf den Punkt gebracht: es gibt tatsächlich Männer, die einfach neugierig sind und echte Lust auf einen anderen Mann haben.

Nicht immer handelt es sich hier um notgeile Allesficker.

Zu deiner These: ich nenn keine Namen, habe aber in einem Gesuch einer älteren und nicht wirklich attraktiven Dame den Eintrag eines 22-jährigen Jünglings gelesen, der noch nicht mal schlecht aussah und sicher kein Problem haben dürfte, eine Süße zu finden, wenn er sich nicht ganz dumm anstellt. Ja, es gibt tatsächlich tolle Frauen hier, die man sogar real treffen kann.

Ich hab den Burschen jedenfalls angeschrieben und direkt gefragt, ob er wirklich "da drüber" will. Er meinte nur, dass sie ihm ganz und gar nicht gefalle, aber immerhin wäre sie besser als nix


Geschrieben

Zu deiner These: ich nenn keine Namen, habe aber in einem Gesuch einer älteren und nicht wirklich attraktiven Dame den Eintrag eines 22-jährigen Jünglings gelesen, der noch nicht mal schlecht aussah und sicher kein Problem haben dürfte, eine Süße zu finden, wenn er sich nicht ganz dumm anstellt. Ja, es gibt tatsächlich tolle Frauen hier, die man sogar real treffen kann.



ich wollte gerade schreiben: Naja, über Geschmack kann man streiten, und sexy bedeutet für jeden etwas anderes, aber dann habe ich den Rest gelesen:

Ich hab den Burschen jedenfalls angeschrieben und direkt gefragt, ob er wirklich "da drüber" will. Er meinte nur, dass sie ihm ganz und gar nicht gefalle, aber immerhin wäre sie besser als nix



Da dachte ich dann: Und das ist einfach nur peinlich/dämlich/typisch männlich...


Geschrieben


Da dachte ich dann: Und das ist einfach nur peinlich/dämlich/typisch männlich...



Wir alle bauen mal Mist, den wir hinterher bereuen

Ich kenne auch im Privatleben Frauen, die sich solche Ausrutscher leisten und sich am nächsten Tag dafür schämen.

Wir sind nun aber leicht OT und sollten an dieser Stelle abbrechen. Schließlich geht es darum, warum Kerle Kerle suchen


Geschrieben

Ich persönlich finde Männer an sich überhaupt nicht anziehend oder erregend. Es ist eher ihr Schwanz oder ihr Hintern, der mich anzieht. Ab und zu spiele ich halt gern mal damit.



Trifft jedenfalls auf mich zu! Mich interessiert an einem Mann definitiv nur der Genitalbereich.


Geschrieben

Mal ehrlich: Kannst du mir auch nur eine Frau nennen, die eines dieser Dinge in Ermangelung eines humanoiden Sexpartners praktiziert?



Das liegt mitnichten an der evolutionären Reifestufe der Frau. Frauen gehen mit der Verzweiflung nur anders um - sie schätzen die eher langfristige ausgelegte Demütigung. Männer erniedrigen sich durch genannte Praktiken für einen kurzen (aber absehbaren) Moment, verfallen in eine überschaubare Schamspanne und albern dann später auf Partys oder in Kneipen darüber (meist mit ähnlich gestrickten Individuen). Im Gegensatz dazu gehen Frauen den langen, dornigen Weg der Erniedrigung: Sie suchen sich aus Verzweiflung einfach einen völlig unpassenden Lebenspartner. Koche Dir eine Kanne Kaffee, nimm‘ Dir etwa zwei Stunden Zeit und setze Dich einfach mal intensiv mit den von Frauen erstellten Themen und Antworten auseinander. Erniedrigung, Betrug, Enttäuschung – das sind die weiblichen Schlagzeilen zu aktuellen und vergangenen Lebenspartnern. Nicht von allen, aber dennoch auffallend. Man kann natürlich vortrefflich darüber streiten, ob es nun stupider ist, sich für fünf Minuten auf eine Gummipuppe zu legen oder sich für fünf Jahre in eine entwürdigende Beziehung zu begeben.

Ich bin ja für ein Gesellschaftsmodell, wo diese beiden Gruppen sich ausschließlich untereinander fortpflanzen. Mein Problem bei der Verwirklichung ist – zumindest im Internet – der Erstkontakt. Männer der genannten Gruppe suchen mehr oder weniger in emotionsloser Schlichtheit eine einfache sprechende Vagina. Sie reduzieren Frau also gleich im ersten Kontakt. Frauen aber wollen offensichtlich erst auf den Thron gesetzt und dann schrittweise erniedrigt werden. Das Ergebnis wäre am Ende des Tages mehr oder weniger identisch, aber der Weg dahin stellt mich noch vor ein Problem. Ich arbeite dran.


Geschrieben

@ Desroisiers

Viele Männer setzen doch ihre Frauen nur allzugern auf diesen Thron!Um sie dann in aller Seelenruhe mit einer sprechenden Vagina erniedrigen zu können.Frau sieht es ja von ihrer erhabenen Position aus nicht...glauben sie!
Die wenigsten deiner Geschlechts genossen suchen oder haben doch eine Frau auf gleicher Augenhöhe, denn sonst klappts doch mit der Erniedrigung nicht so gut!
Gleichberechtigte Beziehung führen? Für was? Solange das Heimchen lecker kocht und wäscht, die Kinder erzieht und das Haus sauber hält bekommt sie ab und zu noch einen Mitleidsfick...seine Befriedigung holt man sich ja gerne ausser Haus.
Einen Engel an seiner Seite und die Hure im Bett - aber bitte nicht in einer Person!

( man sei gnädig und verzeihe mir das OT)


Geschrieben

Einen Engel an seiner Seite und die Hure im Bett - aber bitte nicht in einer Person!



Solange ich solche Sätze lesen muss (ist mir gestern im Facebook-Profil einer Frau übel aufgefallen), solange sollte sich das weibliche Geschlecht mal selbst überlegen, warum es in Einzelfällen mies behandelt wird:

"Frauen können Sex haben wann sie wollen - Männer, wenn sie dürfen"

Ehrlich, der Dame wünsche ich, daß sie so richtig verarscht wird. Von jedem ihrer Partner.


×
×
  • Neu erstellen...