Jump to content

die nutzung dieser seite mittels ipad

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was muß man machen, um einen reibungslosen verlauf der seite zu ermöglichen, wenn man nur ein ipad hierfür nutzt ?

hintergrund:
anmelden, nachricht öffnen, time out, seite blank
suche, profil öffnen, time out, seite blank
ausloggen, cache und cookies leeren, dann geht es mal wieder für ein bis zwei aktionen
dannach beginnt das drama von vorne, eine nutzung der mobilen version ist gar nicht möglich
da es gar nicht zu anmeldung kommt sondern vorher schon time out ist .....

bitte keine vermutungen, sondern nur antworten von usern die selbst ein ipad nutzen und dieses
problem kennen

danke :-)


Geschrieben

Bei meinem iPad ist es genau das gleiche vielleicht sollte sich der Support dafür mal interessieren. Wahl der Flash Player geht nicht auf einm iPad zu installieren.


in10thief
Geschrieben

Dass der Flash-Player mit dem Ipad nicht genutzt werden kann, ist klar. Alles andere aber funktioniert mit meinem Ipad reibungslos (sofern auf der Seite von Haus aus nicht mal wieder irgendwelche Fehler auftauchen)


Geschrieben

Also ich bin hier problemlos mit dem Ipad 2 unterwegs. was nutzt du denn für einen Browser?


KoelnManuelaTV
Geschrieben

die normale poppen seite funktioniert bei mir auch ganz gut.

da das menu immer etwas kompliziert zu erreichen ist (erstesmal anklicken offnet neuen tab, den muss man direkt schliessen, erst dann sind die punkte vom untermenu zu erreichen) habe ich mir die wichtigten sachen als link abgespeichert. somit kann ich schneller zwischen posteingang, ausganng besucherliste und zwinkern wechseln


×