Jump to content

Probleme beim speichern einer neuen Beschreibung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hab mich nach Ewigkeiten endlich mal wieder eingeloggt. Bilder hochgeladen, Vorlieben eingetragen, hat wunderbar funktioniert.

Doch jetzt hab ich einen längeren Text in der Beschreibung eingegeben, speichern funktioniert allerdings nicht. Ständig kommt die Aufforderung "überprüfe deine Profilangaben" oder sowas in der Art

Hab mich auch schon ausgeloggt, wieder neu eingeloggt, gleiches Ergebnis


2terFruehling
Geschrieben

Drücke mal die F5 Taste.......


Geschrieben

Danke, funktionierte leider auch nicht

Bin am verzweifeln

Naja, es ist seeehr nervig!


Geschrieben

Danke, funktionierte leider auch nicht

Bin am verzweifeln

Naja, es ist seeehr nervig!





Tröste Dich @Engel..so gehts mir auch;-)


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Ständig kommt die Aufforderung "überprüfe deine Profilangaben" oder sowas in der Art

Kannst Du die Meldung etwas genauer posten?

Baba Nina


Geschrieben

Kannst Du die Meldung etwas genauer posten?

Baba Nina



Hallo,
da ich genau die gleichen Probleme habe,poste ich die Meldung..

Neue Beschreibung geschrieben..auf Profileinstellungen speichern...gehn

Dann kommt oben ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und der Text "Überprüfe Deine Angaben "
Grüssla


SeuteDeern001
Geschrieben

Das ist schon längere Zeit so, hatte ich auch! Es funktioniert nur, wenn man Satz für Satz oder Wort für Wort eingibt, und jeden Satz einzeln abspeichert (man muß mehrmals auf speichern drücken) jedoch nicht, wenn man den gesamten Text abspeichern will


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Servus

Ich frage deshalb, weil ich ja ein ziemlich langes Profil mit SEHR viel Text habe, was ich auch häufig ändere.

Das klappt auch sehr gut.

Formatierungen mit BBCode sind nicht möglich, werden aber ignoriert und als Text gespeichert, html Code wird ignoriert, daran kann es eigentlich nicht liegen.

Ich denke Ticket ist das Richtige und das Profil überprüfen lassen.

Baba Nina


Geschrieben

Tagchen,

Ich hab jetzt alles versucht,es will einfach nicht...vielleicht sollte ich mein Profil löschen und gleich wieder neu anlegen..denn beim ersten mal gings ja ohne Probleme...aber auch ned die Lösung :-)

Na ich versuchs denn mal weiter..

Grüssle
Thomas


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Servus Thomas

nein, einfach nur dem Support ein Ticket schreiben, die können das Profil auch einzeln in der Datenbank betrachten und ggf. Fehler korrigieren.

Ich hatte auch vor längerer Zeit mal ein ähnliches Problem, danach ging es wieder tadellos.

Baba Nina


Geschrieben

Hollo an alle,
also damit hab ich keine Probleme gehabt. Das alte rausgeschmissen und das neue rein. abspeichern und fertig


Geschrieben

Hollo an alle,
also damit hab ich keine Probleme gehabt. Das alte rausgeschmissen und das neue rein. abspeichern und fertig



Lach viellecht liegts ja auch daran,ob man Premium oder Vip ist...;-D


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Servus Thomas

ich denke nicht, für unser privates Profil zahle ich auch nichts, da ist auch viel Text drin

Manchmal stimmt etwas mit einem Datensatz in der Datenbank nicht, kommt vor, das ist auch reparabel.

Bei mir hat`s dann jedenfalls funktioniert.

Baba Nina


Geschrieben

Hallöle

Warum auch immer,es ist gerade gegangen..die Macht der Gedanken:-)
Schönen,Erlebnissreichen Abend allen;-)

Lg
Thomas


Geschrieben

Nerv! Habe das gleiche Problem, nichts funktioniert :-(
wie mache ich das mit einem Ticket?


Geschrieben

Lieben Dank :-)


Geschrieben

hat alles schnell und unkompliziert geklappt..lieben dank auch an den support :-)


Geschrieben

Kann meinen Profiltext auch nicht ändern mal gehts dann geht es wieder nicht ist ja fast schon wie Lotto


×