Jump to content
m4ster

Server-Probleme???

Empfohlener Beitrag

m4ster
Geschrieben

Hi, beim senden von Nachrichten viel mir auf das es 1. ewig dauert bis die sendebestätigung kommt, 2. war im postausgang eben diese eben gesendete nachricht gleich 12 mal vorhanden, jetzt halten die Leute mich wahrscheinlich für´n spamer spinner 3. kommen nachrichten von anderen an mich auch nicht richtig an, da steht dann:
************************************************

Nachricht kann nicht angezeigt werden

************************************************

Beim Versenden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte setze Dich mit dem Absender der Nachricht in Verbindung und bitte ihn, Dir die Nachricht noch einmal zu senden.
Habt ihr auch sollche probleme bemerkt?
Gruß m4ster


Geschrieben (bearbeitet)

Liebste Cara, das ist sachlich. Eigene Erfahrung.
Meldet man einen Fehler dieser oder ähnlicher Art, kommt nichts weiter als ein Standard-Textblock, in dem pauschal die Schuld in Richtung User bzw. Browser geschoben wird in Form der Aufforderung, Cookies, Cache zu löschen undsoweiterundsofort, selbst wenn das Fehlerbild klar auf die serverseitige Software hindeutet, selbst wenn User klar angeben, Cookies und Cache gelöscht zu haben, selbst wenn es in verschiedenen Browsern identisch reproduzierbar ist. Um eine Eskalation in Form von Meldung an die Technik zu erreichen, muß man nach tatsächlich erst über diesen 08/15 und am Thema vorbei zielenden Textblock meckern, denn sonst passiert nichts weiter. Und selbst dann ist es ein Lotteriespiel, ob eskaliert wird oder wieder nur abgebügelt.

Wie in anderen Threads zu lesen, geht das nicht nur mir so, sondern ist Standard-Reaktion beim Support. Selbst momentan, wo bekannt ist, daß es seit einigen Wochen Fehler an allen Ecken und Enden hagelt.
Wenn Dir das nicht paßt, kann ich nichts dafür, Beschwerden an den Support, schließlich ist es deren Arbeitsweise, die für solche Erfahrungen sorgt.


bearbeitet von pizrw
Geschrieben

hi Leute !
liegt das am server oder wieso, kann ich mitgliedern keine nachrichten mehr schicken.
Sobald ich jmd eine nachricht schicken möchte, steht da" Die Nachricht wurde bereits verschickt" aber die nachricht ist nicht verschickt worden und das kommt bei jedem Mitglied, dem ich schreiben möchte...


Thorsten911972
Geschrieben

wie es aussieht läuft der server immer noch nicht richtig. Auf der Startseite treten immer noch Fehler auf.

Zumindestens Funktioniert bei mir mitglieder online nicht.


×