Jump to content

Paar gesucht, aber man fällt nicht in Suche?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen, also ich bin gerade sehr verwirrt und hoffe Ihr könnt mir helfen! Mein Mann und ich suchen jetzt schon seit einiger Zeit ein Frau für einen Dreier.
Wenn ich mal eine ansprechende Kandidatin gefunden hab, die auch Paare sucht, kann ich ihr trotzdem nicht schreiben.
Habt Ihr Tipps oder so, woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus!

bearbeitet von Janeyhs
Geschrieben

^^Laut Eurer Statistik könnt Ihr noch gar nicht so lange, wie Ihr schreibt,hier sein und suchen!!!^^

...und der Suchbereich ist eh weiter unten - da könnt ihr Euer Gesuche posten!

Aber Geduld solltet Ihr schon haben - denn der Bus kommt ja auch nicht immer dann, wenn man an der Haltestelle steht, oder?

Geschrieben

Also das mit dem Bus stimmt schon, aber wir suchen ja auch nicht erst seit wir hier auf der Seite angemeldet sind. Wollte halt nur wissen, wie es kommt, dass ich manche nicht anschreiben kann.
Aber Danke für die Aufmunterung! Werden es mal im Suchbereich probieren!

Schlüppadieb
Geschrieben

vermutlich, weil sie einen Filter gesetzt haben, da ihr nicht in das Beuteschema paßt.

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht haben die ihren Nachrichtenfilter falsch eingestellt das Ihr ihnen deswegen nicht schreiben könnt....

Ups... Prickel war schneller....

.

bearbeitet von ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

^^Jeder der ein Profil hier hat, kann einen Filter für sein Gesuch setzen...das schränkt die persönlichen Anschreiben ein, um ein(e) passendere(n) Partner/in zu finden...^^

...und ich war zu langsam!

bearbeitet von BungaBungaPlz40